Danke für den Tip.(sic)4life hat geschrieben:schau im blümchenpfücker-forum........ die praktizieren genau deine verantwortungslose und rücksichtslose fahrweise und würden dich bestimmt beweihräuchern![]()
achja altersdruchschnitt 20 und lebenserwartung 25 bei denen
Aber du verwechselst da echt was.
Klar interessieren mich Tempolimits oder Linksüberhohlgebot nicht.
Aber ich würde mich nie gegenüber anderen Rücksichtslos verhalten. Das ist nicht meine Art.
Und natürlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung.
Ich halte mich nur nicht an Regeln, das ist ein Unterschied

....mal so als Gedankenspiel

( hey, dass mit dem "Gedankenspiel" gefällt mir, das ist echt praktisch

Blümchenpflücker also.
Ok.
Und ihr hier seit die disziplinierten, verantwortungsbewusten "Racer".
Die am Wochenende mit Bully und Anhänger dran mit beslikten, nichtzugelassenen Moppeds Stunden unterwegs seid, dann den Strecken auftaucht dort zusammen dann eure Runden dreht - und unter der Woche sicher und achtsam fahrt - Auto, wie sich wohl versteht !
Ok......ich glaube, dann bin ich ein Biker

----------
@Karlson
Das mit dem Gegenverkehr finde ich eigentlich gerade reizvoll, das Gefühl fürs Timing.

Klar hast du recht mit dem selber fahren, aber wie ich in meinem ersten Post schon schrieb...2 Moppeds von 4 Herstellern und dann in 2 Jahresvarianten.....vielleicht lässt sich das eingrenzen ?
Ich bin 185 und wiege 85 Kilo, also vom Gewicht recht durchschnittlich ...... wenn du so auf deine 10 Moppeds zurückschaust......ich bin sicher, es gibt eine oder zwei....die selbst wenn es heute "bessere" gibt irgendwie herausragen, oder nicht ?

Im Zweifelsfall wird wieder ne sc50, wobei ich jetzt schon plane ne zx10 auszuprobieren.....zur r1 ziehts mich irgendwie nicht so recht....
-----------------
@fira
Nein....das würde die sich nicht trauen, da bin ich ehrlich. Die hatte bei 172cm ne 34er Konfektion, die war mehr so der frivole, sexy Typ....Kinky Beats und so .... der reicht zum selber fahren das cabrio

Aber meine Ex-Ex, die hab ich zum Moppedfahren gebracht - die findets auch heute noch geil. Über Ihre 600er Bandit isse nicht hinausgekommen, aber das Ding schmeisst sie recht gut ums Eck.
jedenfalls für ne Frau..... LOOOL
-----------------
@ L&L&L
Sorry, ich habs wohl einfach geschfft nicht erwachsen zu werden

Aber hey......das könnt ihr doch besser.... ein 20 jähriger kommt euch doch nicht mit Thilo Sarrazin um die Ecke

Keine Sorge......das passt schon so.
Und wenn ihr euch den ersten Post von mir anschaut, seht ihr auch welche Moppeds ich hatte.....wobei meine erste gsx750f ( 36 PS in den Papieren, 102 am Hinterrad ) vom "Fahrwerk" her echt schlimm war....DA hats micht echt einige male lang gehauen...