Kann man eigentlich die gefahrenen Zeiten in der Karriere irgendwo nochmal sehen?
Sonst muss man ja wirklich überall ein Zeittraining machen um vergleichen zu können..
Ich bin mittlerweile in der MotoGP angekommen und fahre eine ART. Allerdings fahren die Gegner jetzt ganz komische Rundenzeiten. Ich spiele auf realistisch und konnte überraschenderweise in Katar die Pole-Position holen. Im Rennen hatte ich dann überhaupt keine Chance. Die anderen sind teilweise 2 Sekunden schneller als im Qualifying gefahren und ich bin am Ende 8. geworden. Danach kam Austin und dort bin ich auch wieder auf Pole gefahren und konnte im Rennen gut mithalten. Leider hat mich Marquez beim Anbremsen der ersten Kurve vom Motorrad gefahren und ich bin nur 4. geworden
Jetzt zu meinem Problem: Ich bin nun in Jerez und fühle mich ziemlich verarscht. In den ersten drei Sektoren fahre ich Bestzeit (im Zehntel-Bereich) und im letzten Sektor verliere ich dann knapp 2 Sekunden!!! Wenn ich Gegnern im Training hinterherfahre, fahren die mir allerdings im letzten Sektor nicht davon. Nach dem ersten Training war ich nur 16. oder sowas. Lorenzo als 1. ist eine 1:34 gefahren. Daraufhin habe ich mal auf motogp.com geschaut und dort steht als Beste Runde für Jerez eine 1'38.189.
Sorry für den langen Text, aber das hat mich ziemlich frustiert. Hat noch jemand das Problem?
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen bzw. hatte ich das gleiche Problem.. Ist wie bei den aktuellen F1 Spielen, die bekommen es nicht hin, dass die Zeit zu der Fahrweise der KI passt.. Im Training sind die mir teilweise um die Ohren gefahren obwohl ich Sektorenbestzeiten erzielt habe und auch auf Pole stand auch mit der ART.. Im Rennen in Katar dann das gleiche wie bei dir..
Ist aber nur bei der MotoGP so extrem auffällig.. Moto2 und Moto3 gehts..
Naja, aber das man die Zeiten von real mit der Konsole nicht wirklich vergleichen kann ist normal..
An der PS3, wird aber egal ob am PC oder Konsole überall das gleiche sein..