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MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von Dotti »

Wenn man es kann :D
Gleich mal gucken was ich so auf den Asphalt brennen kann.
Dann muss ich mich auf die Moto2 wieder umstellen, ach egal.
#16 Dotti
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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von TTs Tim »

Oder hau halt paar MotoGP Zeiten raus, dann versuchen wir das mal auf der jeweiligen Strecke ;)
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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von Jack Daniels »

Kann man eigentlich die gefahrenen Zeiten in der Karriere irgendwo nochmal sehen?
Sonst muss man ja wirklich überall ein Zeittraining machen um vergleichen zu können..
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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von ..christian.. »

ab Morgen bin auch am Start mit dem Game :lol:

Wie ist denn eigentlich der Online Modus???
liest man ja kaum was darüber hier...
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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von Baker »

Naja ich fands bissl witzig das die kupplung gezogen wird beim hochschalten. Beim bremsen aber macht die linke hand nix ;-)

Ich fands nicht so toll, gibt aber keine richtige alternative. Vom Gameplay war das so wie das 08 er. Nur halt ohne diese Blur effekte.

Ich geb mein geld lieber fuer GT6 aus.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von Jack Daniels »

@ Brake dann hast du ein anderes Game als ich bzgl. der Kupplung..

So konnte mal Aragon mit der Moto2 testen 1.48.199 Zweiten Sektor aber verkackt sonst wäre ne 1.47.7 drin gewesen..

Brünn werde ich auch mal testen, Silverstone mag ich net ;)
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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von schnubbi »

Ich bin mittlerweile in der MotoGP angekommen und fahre eine ART. Allerdings fahren die Gegner jetzt ganz komische Rundenzeiten. Ich spiele auf realistisch und konnte überraschenderweise in Katar die Pole-Position holen. Im Rennen hatte ich dann überhaupt keine Chance. Die anderen sind teilweise 2 Sekunden schneller als im Qualifying gefahren und ich bin am Ende 8. geworden. Danach kam Austin und dort bin ich auch wieder auf Pole gefahren und konnte im Rennen gut mithalten. Leider hat mich Marquez beim Anbremsen der ersten Kurve vom Motorrad gefahren und ich bin nur 4. geworden
Jetzt zu meinem Problem: Ich bin nun in Jerez und fühle mich ziemlich verarscht. In den ersten drei Sektoren fahre ich Bestzeit (im Zehntel-Bereich) und im letzten Sektor verliere ich dann knapp 2 Sekunden!!! Wenn ich Gegnern im Training hinterherfahre, fahren die mir allerdings im letzten Sektor nicht davon. Nach dem ersten Training war ich nur 16. oder sowas. Lorenzo als 1. ist eine 1:34 gefahren. Daraufhin habe ich mal auf motogp.com geschaut und dort steht als Beste Runde für Jerez eine 1'38.189. :bang:

Sorry für den langen Text, aber das hat mich ziemlich frustiert. Hat noch jemand das Problem?

P.S.: Ich spiele auf der XBox.
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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von Jack Daniels »

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen bzw. hatte ich das gleiche Problem.. Ist wie bei den aktuellen F1 Spielen, die bekommen es nicht hin, dass die Zeit zu der Fahrweise der KI passt.. Im Training sind die mir teilweise um die Ohren gefahren obwohl ich Sektorenbestzeiten erzielt habe und auch auf Pole stand auch mit der ART.. Im Rennen in Katar dann das gleiche wie bei dir..
Ist aber nur bei der MotoGP so extrem auffällig.. Moto2 und Moto3 gehts..

Naja, aber das man die Zeiten von real mit der Konsole nicht wirklich vergleichen kann ist normal.. ;)

An der PS3, wird aber egal ob am PC oder Konsole überall das gleiche sein..
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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von schnubbi »

Zumindest bin ich nicht alleine, aber ist ja trotzdem blöd, dass die Gegner 4 Sekunden schneller als der Rundenrekord fahren.

Übrigens gibt es das Spiel zurzeit für 12€ bei Steam.
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Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3

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Beitrag von ohiococo »

lasst euch sagen ihr könnt Überall mit der ART schneller als die KI fahren :)
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