KLS gibt 11-14 mm an bei einer Hebellänge von 45-50mm.
Ich habe hinter dem Schalthebel ein Alublech befestigt und somit die 50mm Hebellänge realisiert.
Blech ist über die Schaltwelle gesteckt und ein Mal am Hebel verschraubt.
Der gesamte Einbau ist schon sehr zeit intensiv.
Wie der Einbau bei einer z.B. CBR1000rr mit der senkrecht liegenden Schaltstange realisiert werden soll ist mir ein Rätsel

Da ist meiner Meinung kein Platz dafür.
Die Schaltpunkte habe ich auch schon bei einer Probefahrt eingestellt.
Nur so recht Sicher bin ich mir über die Schaltpunkte welche an der Sensorbox eingestellt werden können nicht.
Der Auslösepunkt für den Schaltvorgang(Zündung aus) ist sehr einfach zu finden,
den Resetpunkt(Zündung wieder ein) habe ich noch nicht wohl noch nicht richtig eingestellt.
Ich kann zwar unter Last schalten aber es gibt immer einen kleinen Ruck, ist schwierig zu beschreiben und ich habe auch keine Erfahrung wie das sein muß ist mein erstes Mal mit SA.
Ich vermute das der Resetpunkt zu spät eingestellt ist und somit der Motor zu spät wieder Drehmoment liefert und dadurch der Ruck entsteht.
Vllt kann mir jemand einen Tip geben wie ich das korrekt einstellen muß so, daß der Ruck kleiner wird oder verschwindet und ich mir trotzdem nicht das Getriebe zerstöre.
Was würde passieren wenn ich den Resetpunkt zu früh einstelle??
Habe mich dann nicht mehr getraut den Punkt weiter Richtung früh zu verstellen.
Da gibt es sicher Erfahrungen von Schaltautomatnutzern.




