Hallo ich kann eventuell günstig an ein zündmodul für den pc3 kommen.
Ich schalte momentan noch auf zug hoch,weil ich das schon 20 Jahre so mache,dies könnte sich aber vielleicht noch ändern. Es heißt ja das der Codona Sensor auf zug und druck arbeiten kann. Gilt dies nur für die Standalone version
Nein das umschalten auf Zug und Druck erledigt allein der Sensor, ist also egal wo der Sensor montiert ist, man kann jederzeit von Zug auf Druck und umgekehrt umschalten.
Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Zündmodul kann man ja auch noch andere sachen einstellen hab ich gesehen... Der Vorbesitzer hat auf den Pc3 nur die original map geladen. Wird das dann auch Sinnvoll die Kiste mal auf einen Prüfstand zustellen Momentan läuft sie eigentlich sehr gut meiner Meinung nach.Ich mache mir nur gedanken über die korekte einstellung wegen der haltbarkeit.Mir ist schonmal ein motor wegen falscher Einstellung hoch gegangen.
Hallo,ich habe nun doch ein Zündmodul und einen pk qs bekommen (für einen guten Preis) die ich an den vorhandenen pc3 usb anschließen will.Kann ich mir das Zündmodul als ein Relais vorstellen das nur die Zündung unterbricht Frage das nur weil ich nicht weiß was oder wie der vorbesitzer das Teil genutzt hat da man ja auch irgendwie die Zylinder einzeln mappen kann mit dem Ding.Muß ich sonst noch etwas zurücksetzen etc. bzw. beeinflusst das Zündmodul irgendwie den PC Ich hab mir schon die enabeler software besorgt um den qs freizuschalten.Achso hat einer mal einen erfahrungswert wegen der Unterbrecherzeit? Das ganze soll in einer zx6r 07/08
Moin Meister Lutze,
bin neu hier und habe gesehen, dass Du Dich mit dem Cordona-System anscheinend sehr gut auskennst.
Habe mir einen zugelegt für meinen PCIIIUSB und auch alles angetakelt (ist ja nur ein Stecker).
Da der Brummer noch in der Garage steht (Mille R; BJ 2000) ist ein Test nur möglich auf Ständer.
Muss ich da noch etwas freischalten per Software im PCIIIUSB, oder ist das ein reines Plug an Play System ????
Über eine schnelle Antwort wäre ich glücklich, da es am Mittwoch nach Lédenon gehen soll und ich mir nicht unbedingt bei Saisonbeginn das Getriebe himmeln will.