Das Objekt der Begierde, bereits bekannt aus der HFWM für Arme:
[img]http://img132.imageshack.us/img132/8927/pict02304jb.jpg[/img]
Es gibt nur wenige Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um sich eintragen zu dürfen:
- Das Geschlecht muss eindeutig definiert sein
- Die betreffende Person muss mindestens eine Runde auf irgendeinem Racetrack absolviert und überstanden haben. Opas Garageneinfahrt zählt definitiv nicht!
- Die betreffende Person muss mindestens einmal ein Schlückchen Korea getrunkt haben. Ausnahmen werden evtl. bewilligt bei schriftlicher Begründung für dieses Versäumnis.
- Die betreffende Person muss schreiben können - selbst wenn es nur den eigenen Namen ist. Ich will keine Zeichnungen, die den Namen andeuten (Hi Wolle
Bisher sind folgende Aufzünder aus dem Forum eddingiert:
- Lars
- Highlander
- R1 Duke
- Cheffe
- Martin
- ND
- Uwe-Celle
- Stoppie
- Wolle
- Hajo
- John'ek
- Mimimi
- Armitage
- Edefauler
- Ray S.
- Bremsklotz
- Hoerni
- ich...
Das notwendige Prozedere, um an die Fahne zu kommen (ansonsten dürfte es schwierig werden, etwas darauf zu schreiben), ist geradezu furchtbar einfach: sie wird von Aufzünder zu Aufzünder verschickt!
Dazu bedarf es lediglich der allseits bekannten r4f-Sammelbestellungs-Liste. Das heisst, ich starte die Aktion und sende die Fahne an die in der Liste als nächste anzutreffende Person.
Um ganz sicherzugehen, ein hoffentlich anschauliches Beispiel:
1. Mäddie, Cloud 9-Strasse 110, 11596 Phillip Island
2. ND, Crashergasse 666, 62200 Bruno - Czech Rep
3. Mimimi, Zollstrasse 29, 94032 Pass (-au
Soooooo, ich (also Mäddie) schicke das Teil an ND's homebase. ND nimmt die Fahne und schreibt mit Edding SEINEN Nickname darauf. Und diesen bitte auf die Fahne und nicht auf die Verpackung!!! Anschliessend wird die Fahne erneut verpackt und an Mimimi's homebase gesendet. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Als zweiter in der Liste sollst du die Fahne an den dritten und nur an den dritten weitersenden. Weder sollst du die Fahne an den ersten noch an den zweiten senden. Die vier scheidet völlig aus!!
Bei Fragen zu diesem Prozedere könnt ihr mir zwar eine PM senden, erwartet aber bitte keine Antwort...
In der Wahl der Verpackung ist eurer Phantasie keinerlei Grenze gesetzt. Man sollte aber beachten, dass ich die Fahne schlussendlich gerne noch am Stück kriegen würde. Die Ausrede, dass sie in ein Kiesbett 'mitgenommen' wurde, wird nicht akzeptiert... Wenn ihr gerade zufällig bei Erhalt der Fahne diese für einen Aufzünd-Event mitnehmen könnt, dann tut dies. Die Fahne darf ruhig ein bisschen was von der Welt sehen. Damit sind aber nicht Kuhställe o.ä. gemeint...
Ah, noch was: der letzte in der Liste darf die Fahne mir wieder zusenden
Der etwas heiklere Teil: Ihr müsst eure Adressen inkl. eurer Namen bekannt geben. Mir ist zwar bewusst, dass das für einige durchaus schwerwiegende Folgen haben könnte - aber das kümmert mich nicht wirklich.
Ich würde vorschlagen, dass ich nun die Liste ins Rollen bringe:
1. Mäddie - Mathias Fricker, Via de los héroes 110, 11407 Jerez de la Frontera, España
Am Freitag, den 5.5.06 geht die Fahne auf die Reise. Das soll auch den Leuten, die nicht jeden Tag reinschauen, die Möglichkeit geben sich einzutragen. Natürlich ist es auch kein Problem, die Liste weiterzuführen, wenn die Fahne schon im Umlauf ist.
Ganz wichtig: geht die Fahne verloren (aus welchen Gründen auch immer
That's it!
Mad D
BTW: Ein Glück hat ND schon unterschrieben. Er hätte es ansonsten bestimmt geschafft, sich auf der Rückseite zu verewigen