Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Die Aufzündfahne - made in K%rea...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Mäddie Offline

Die Aufzündfahne - made in K%rea...

Beitrag von Mäddie »

Sodele, ihr Aufzünder da draussen. Jetzt habt ihr den Salat: Bei mir schwirrt so eine alberne Fahne rum, die mich vorhin darauf aufmerksam gemacht hat, dass es auf ihr noch genug Platz gäbe für ein paar Unterschriften aus diesem werten Forum.

Das Objekt der Begierde, bereits bekannt aus der HFWM für Arme:

[img]http://img132.imageshack.us/img132/8927/pict02304jb.jpg[/img]

Es gibt nur wenige Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um sich eintragen zu dürfen:

- Das Geschlecht muss eindeutig definiert sein
- Die betreffende Person muss mindestens eine Runde auf irgendeinem Racetrack absolviert und überstanden haben. Opas Garageneinfahrt zählt definitiv nicht!
- Die betreffende Person muss mindestens einmal ein Schlückchen Korea getrunkt haben. Ausnahmen werden evtl. bewilligt bei schriftlicher Begründung für dieses Versäumnis.
- Die betreffende Person muss schreiben können - selbst wenn es nur den eigenen Namen ist. Ich will keine Zeichnungen, die den Namen andeuten (Hi Wolle :twisted: )

Bisher sind folgende Aufzünder aus dem Forum eddingiert:

- Lars
- Highlander
- R1 Duke
- Cheffe
- Martin
- ND
- Uwe-Celle
- Stoppie
- Wolle
- Hajo
- John'ek
- Mimimi
- Armitage
- Edefauler
- Ray S.
- Bremsklotz
- Hoerni
- ich...

Das notwendige Prozedere, um an die Fahne zu kommen (ansonsten dürfte es schwierig werden, etwas darauf zu schreiben), ist geradezu furchtbar einfach: sie wird von Aufzünder zu Aufzünder verschickt!
Dazu bedarf es lediglich der allseits bekannten r4f-Sammelbestellungs-Liste. Das heisst, ich starte die Aktion und sende die Fahne an die in der Liste als nächste anzutreffende Person.

Um ganz sicherzugehen, ein hoffentlich anschauliches Beispiel:

1. Mäddie, Cloud 9-Strasse 110, 11596 Phillip Island
2. ND, Crashergasse 666, 62200 Bruno - Czech Rep
3. Mimimi, Zollstrasse 29, 94032 Pass (-au :wink: ) - Germanien

Soooooo, ich (also Mäddie) schicke das Teil an ND's homebase. ND nimmt die Fahne und schreibt mit Edding SEINEN Nickname darauf. Und diesen bitte auf die Fahne und nicht auf die Verpackung!!! Anschliessend wird die Fahne erneut verpackt und an Mimimi's homebase gesendet. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Als zweiter in der Liste sollst du die Fahne an den dritten und nur an den dritten weitersenden. Weder sollst du die Fahne an den ersten noch an den zweiten senden. Die vier scheidet völlig aus!!

Bei Fragen zu diesem Prozedere könnt ihr mir zwar eine PM senden, erwartet aber bitte keine Antwort...
In der Wahl der Verpackung ist eurer Phantasie keinerlei Grenze gesetzt. Man sollte aber beachten, dass ich die Fahne schlussendlich gerne noch am Stück kriegen würde. Die Ausrede, dass sie in ein Kiesbett 'mitgenommen' wurde, wird nicht akzeptiert... Wenn ihr gerade zufällig bei Erhalt der Fahne diese für einen Aufzünd-Event mitnehmen könnt, dann tut dies. Die Fahne darf ruhig ein bisschen was von der Welt sehen. Damit sind aber nicht Kuhställe o.ä. gemeint...
Ah, noch was: der letzte in der Liste darf die Fahne mir wieder zusenden :happy:

Der etwas heiklere Teil: Ihr müsst eure Adressen inkl. eurer Namen bekannt geben. Mir ist zwar bewusst, dass das für einige durchaus schwerwiegende Folgen haben könnte - aber das kümmert mich nicht wirklich. 8) Allerdings könnte dieser fred dann wirklich Lachsalven-Potential besitzen... Und wenn sich niemand in die Liste einträgt, ist der Fall sowieso klar!

Ich würde vorschlagen, dass ich nun die Liste ins Rollen bringe:

1. Mäddie - Mathias Fricker, Via de los héroes 110, 11407 Jerez de la Frontera, España

Am Freitag, den 5.5.06 geht die Fahne auf die Reise. Das soll auch den Leuten, die nicht jeden Tag reinschauen, die Möglichkeit geben sich einzutragen. Natürlich ist es auch kein Problem, die Liste weiterzuführen, wenn die Fahne schon im Umlauf ist.

Ganz wichtig: geht die Fahne verloren (aus welchen Gründen auch immer :x :x ), kümmert sich der letzte Versender um Ersatz... :oops:

That's it!
Mad D

BTW: Ein Glück hat ND schon unterschrieben. Er hätte es ansonsten bestimmt geschafft, sich auf der Rückseite zu verewigen :happy:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

*beprünzel*
Ich hätte noch ein Alternativprozedere anzubieten, weil sicher nicht viele ihre Hackfressität bekanntgeben wollen...
In diesem Fred wird bekanntgegeben, wer die Fahne aller Fahnen im Moment besitzt. Wer die Fahne als nächster haben will, der muss dem betreffenden Fahneneigner eine pm mit seinen Adressdaten schicken.
Natürlich wird der Fahneneigner sehr viele pms erhalten. Er kann dann nach pm-Eingang oder nach Sympathie entscheiden, wem er die Fahne zuschicken will.
Er muss natürlich sofort nach dem Versand der Fahne den neuen Eigner in diesem Fred offenlegen.
So geht das~~~~~~~~ :twisted:

KOREA!!!!

Bei dem Weg.... ich bin mir sicher, dass die Fahne bei jeder Gelegenheit gerne in ein Fahrerlager bzw. zu Rennen mitgenommen wird, wo sie dann den Schwuchteln und redlichen AUfzündern präsentiert werden kann. :)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Diese Flagge wird wertvoller als die beprunzte Kombi von Lenz Leberkern. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee sie mal zu waschen. :? :wink:
Gruss Ray
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Mäddie, hallo Bundy und hallo Ray S.,

Korea ist ein für mich bedauerlicherweise aus verschiedenen Gründen eher ungeeignetes Getränk. Dennoch habe ich die sich anlässlich der Hackfressen-WM für Arme bietende Gelegenheit genutzt, dieses Getränk (die gute Frau hinter dem Tresen war anfänglich angesichts der eingehenden Bestellungen lustigerweise ein wenig überfordert...) zu probieren. Das war allerdings wirklich nur ein winziges Schlückchen. Reicht das?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Volker
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Samstag 29. April 2006, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Werter Volker,

ich rede mich mit der Tatsache heraus das die Statuten von Mäddie ja erst heute verfasst wurden, und ich erst letzten Sonntag nach dem NbR-Massaker erstmals Korea zu mir genommen habe, mittlerweile aber schon über 2 Liter, lechz.

Bei der HFWM musste ICH ja arbeiten, daher konnte ich nur Korea filmen.
Gruss Ray
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Al,

machs nicht so kompliziert. DAs versteht hier im Forum doch keine Sau! ;-)

Gruß, Martin (gut dass ich schon unterschrieben habe... :roll: )
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von lachfalte »

mäddie, schau dass ich sie ende mai hier habe, dann nehm ich sie mit nach pannonien und da kommen mindestens 10 forümsler drauf!
tante bundine wird alle zum koreanisieren nötigen, also sind die bedingungen erfüllt. selbstverständlich wird das ganze aufnahmeprozedere fotografisch festgehalten 8)

danach schick ich sie dir wieder zurück :wink:
(vielleicht.... :twisted: )
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Herr Meyer Offline

Beitrag von Herr Meyer »

Was seit ihr denn für Oberschwuchteln? Mit dem Postweg....?

Das kostet erstens Geld,ist voll riskant wegen möglichem Verlust (kann ja sein,der chinesische Geheimdienst aktiviert seine Schläfer bei der Post) und dann auch nicht so spannend.

Da wäre das schöne Spiel ja schon nach 3 monaten rum.

Ich tät sagen,der nächste nimmts mit auf die Piste,gibt das bekannt wo und wann und die ehrenwerten Herren Aufzünder geben sich die Ehre mit ihrer Unterschrift,beweisen bei der Gelegenheit gleich noch die Erfüllung der Teilnahmebedingungen (ich hab übrigens ein ärztliches Attest,daß ich ausser Bier nichts trinken darf :givemebeer: ) und derjenige mit den meisten wahrscheinlichen Treffern bei der nächsten Veranstaltung oder auch einfach der,der will nimmt sie mit und tut das Gleiche.

Das kann zwar paar Jahre dauern,aber umso wertvoller sieht das Teil dann auch aus.
Zur Wertsteigerung könnte man ja auch mit so ner Art Blut-Ölgemisch unterschreiben lassen.

S`geht natürlich auch so,wie der Mäddie das sagt. War ja schliesslich seine schöne Idee. :lol: :lol:
Viele sind berufen,aber nur wenige sind auserwählt.

lsr 21.5. - 23.5.09
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

tja genau, herr meyer, meine worte!! :wink:
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

sach mal Mäddie, du kommst doch mit dem Nosedriller zum Saisonauftakt der IDM (und kleiner, schneller Damen und großer, schneller Herren).

Kannst du die Flagge nicht dahin mitnehmen? Da werden einige Netzhautinquisitoren rumhängen die ihre drei Kreutze auf die schöne Flagge malen könnten :D
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Antworten