K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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- Deephill Offline
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K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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Ich fragte mich das schon paar mal... Entweder ich will soft wenn es Kühl bis Mittel is aber dann vorne und hinten oder ich will Medium wenn es heiss ist.
Aber warum sollten wir aktuell mit vorne K1 und hinten K2 rumfahren?
Aber warum sollten wir aktuell mit vorne K1 und hinten K2 rumfahren?
Dunlop Yamaha R6 Cup 2016
- heinirsv Offline
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Re: K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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weil vorn und hinten anderster is.
Gehst du auf die Metzeler Seite im WWW und guckst unter EInsatzgebiete dann weisst du warum.
Gehst du auf die Metzeler Seite im WWW und guckst unter EInsatzgebiete dann weisst du warum.
Gruß
andy
andy
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- Deephill Offline
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Re: K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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Ne Andy,
Ja klar kenn auch das Bild aber es macht für mich keinen Sinn.
Wenn es kühl ist brauch ich doch soft, ob vorne oder hinten ist doch egal...
Gemäss Metzeler eben nicht.
Ich mein ich hab die Reifen ja so aufgezogen aber eben verstehen tu Ichs ned
Ja klar kenn auch das Bild aber es macht für mich keinen Sinn.
Wenn es kühl ist brauch ich doch soft, ob vorne oder hinten ist doch egal...
Gemäss Metzeler eben nicht.
Ich mein ich hab die Reifen ja so aufgezogen aber eben verstehen tu Ichs ned

Dunlop Yamaha R6 Cup 2016
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Re: K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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wenn es normal ( 5 - 40 Grad Asphalt ) ist, dann ist Front K1 soft und Rear K2 medium richtig
ab 30 Grad aufwärts genau umgekehrt
Front K2 + Rear K1
so ist es richtig , auch bei Pirelli
dies eins der wenigen Grundgesetze bei Metzeler / Pirelli und da gibt es auch nichts zu diskutieren
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Re: K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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Ich mach es ja auch so 
Nur verdammt nochmal macht es doch keinen Sinn!
Wenn es richtig heiss ist brauche ich doch vorne und hinten einen Medium und keinen soft....
Mein doofes Köpfchen versteht es einfach ned....


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Wenn es richtig heiss ist brauche ich doch vorne und hinten einen Medium und keinen soft....
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Re: K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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Dann rufe einfach mal den Wolle an.
Da wirst du geholfen und wirst verstehen
VG
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Re: K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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Nein...
prinzipiell machst du bei hohen Temperaturen einen weicheren Reifen drauf. Siehe moto Gp.
Sc2 vorn heißt nicht unbedingt das er wahnsinnig viel härter ist, oder ?!
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Re: K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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da ist je nach Hersteller unterschiedlich !!!
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Re: K1 und K2 warum macht es Sinn zu mischen
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ja, bei metzeler/pirelli meinte ich.war mein fehler.
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