Na das kommt mir doch bekannt vor......
Bei mir war die sachlage zwar anders, aber scheinbar ganz klare rechtslage.
Trotzdem null erstattung*, weder nenngeld noch ersatztermin, der mir/uns voll gereicht hätte.
Ganz miserabel gelaufen!
*für mich und paar kumpels
1 kumpel hatte seine rechtschutz bemüht und der anwalt hat gewirkt.
Ganz miserabel gelaufen!
Lustig finde ich, das du den eindruck hattest, das se mit dir nich telefonieren wollten.
Ich wurde immer gebeten anzurufen, weils besser wär.
Meine mails warn absolut unmissverständlich!
Und wenn darauf nicht eingegangen wird.....was soll ich mir dann noch n telefonat antun?!
Naja schön für dich, das es bei dir geklappt hat und du wieder zufriedener kunde bist, wär ich auch gern geblieben.
Mfg
Jetz kricht mein/unser geld und werbung wer anders.....
Dunn-Racing - Problem einvernehmlich gelöst
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ELgreen Offline
- Motorrad: 04+08er ZX10R
- Lieblingsstrecke: ZandOscherN'Ring
Re: Dunn-Racing - Problem einvernehmlich gelöst
-
- floppy1123 Offline
- Motorrad: ZX10R / GSXR 750
- Lieblingsstrecke: NBR
Ich wollte mich hier auch mal einklinken...
Ich war auch in Rijeka Ende April und kann bestätigen, dass es mit dem Internet etwas schwierig war, zudem musste Michael vor Ort Präsenz zeigen, da es das erste Event mit der Instruktorenschule war und hier noch nicht alles glatt lief. Natürlich hätte er sich bei deinem Anliegen auch gut telefonisch zurückmelden können... Wir haben auch gelegentlich mal einen Termin nicht wahrnehmen können- konnten aber problemlos tauschen.
Also vielleicht einfach nochmals probieren
Ich war auch in Rijeka Ende April und kann bestätigen, dass es mit dem Internet etwas schwierig war, zudem musste Michael vor Ort Präsenz zeigen, da es das erste Event mit der Instruktorenschule war und hier noch nicht alles glatt lief. Natürlich hätte er sich bei deinem Anliegen auch gut telefonisch zurückmelden können... Wir haben auch gelegentlich mal einen Termin nicht wahrnehmen können- konnten aber problemlos tauschen.
Also vielleicht einfach nochmals probieren

- Zottel Offline
- Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
ich habe bis jetzt auch nur sehr gute Erfahrungen mit Michael und seinem Team gemacht.Fira hat geschrieben:Hatte letztes Jahr dasselbe "Problem" beim Auftakt am NBR, dass ich den Termin nicht wahrnehmen konnte. Die Kommunikation mit Michael verlief allerdings problemlos und ich konnte den Platz an nen Wartenden weitergeben.
Ist natürlich unschön, dass es auch anderweitige Erfahrungen gibt.....
Werde wieder aufschlagen.
Gruß Zottel