ich habe mir im letzten Jahr eine Kilo Gixxer für die Renne gekauft mit der ich im Mai über Dannhoff Racing in Oschersleben teilgenommen habe (Bestzeit 1:34.810

Nach den ersten 10 Minuten in dem jeweiligen Turn musste ich jedoch immer wieder feststellen das die Leistung immer weiter abnimmt aufgrund einer völlig entladenen Batterie. Zusätzlich zu dem Steuergerät usw. zieht natürlich der PC3 auch seinen Saft aus der Batterie. Daraufhin habe ich dann den PC3 komplett abgeklemmt um einen wesentlichen Verbraucher auszuschließen und bin über das Steuergerät gefahren. Danach war alles tutti. Da ich aber vom 11.7.-13.7. mit ProSpeed erneut in Oschersleben unterwegs bin und Sonntag an dem Langstreckenrennen teilnehmen möchte, werde ich mit der Batterie und ohne LiMa wohl kaum über 20min. Fahrtzeit kommen.
Darum nun meine Frage: Könnt ihr mir eine Batterie empfehlen die richtig viel Power hat und die man zwischen den Turns wieder soweit laden kann, so dass man keine Probleme bekommt über eine drei Tages Veranstaltung oder ist der Einbau der Lichtmaschine unumgänglich!?
Ich weiss nämlich nicht was der Vorbesitzer auch elektrisch alles umgestrickt hat
