Verkehr war sowohl hin, als auch zurück sehr entspannt! War auch selber etwas verwundert, hatte mit einer scheiß Gurkerei gerechnet, dem war aber nicht so!
das wäre das mindestePitter1946 hat geschrieben:Lutze, jetzt fang bitte nicht damit an, dass du für die Einreise in die SBZ erst eine Einladung vorlegen musst.Lutze hat geschrieben:Hast du überhaupt ein Visa für Dunkeldeutschland bekommen?
dem seh ich nicht so...was machst wenn die schlauen Tipps fürn Arsch waren/sind? wie man sieht muss ja Lutze erst Hinweise geben...was hast du geschrieben? "-"Stimmt, soweit hab ich nicht gedacht"blowman hat geschrieben:@olli: einfach die kommentare von luxxgixxer erhobenen hauptes überlesen und nicht drüber nachdenken,9 von 10 antworten von ihm sind eh fürn arsch. du wirst mit der zeit sehen und lesen das es noch mehr von den typen hier im forum gibt die ganz schlau daher reden. so what.
ich finde deine idee nach zufragen in ordnung,da du wahrscheinlich das erste mal da hoch fährst.
blowman
ich bin zumindest in der Lage mein Leben zu gestalten, ohne gleich bei aufkommenden Problematiken eine mir nicht bekannte Menschenmenge nach Lösungsansätzen zu befragen...blowman hat geschrieben:und du bist auch so einer von der schlauen sorte,oder wie?
:
und Du der Oberlehrer?blowman hat geschrieben:und du bist auch so einer von der schlauen sorte,oder wie?
blowman hat geschrieben:...können wir wieder zum thema kommen?![]()