Die Aufzündfahne - made in K%rea...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Nasenbohrer Offline
Erstaunt mich eigentlich überhaupt nicht, dass sich alle über ihre Namen und Adressen schämen... Sofort wird nach kompliziertigsten Alternativen gesucht! Wenn ihr die Fahne nicht veschicken wollt, könnt ihr sie ja per pedes oder mopedes mitnehmen, die Aktion muss ja nicht möglichst schnell über die Bühne laufen. So wie ihr halt wollt. Vergesst aber nicht, dass die Jungs und Mädels an der Piste die Teilnahmebedingungen ebenfalls erfüllen müssen.
@ehemaliger Mister Schweiz: Das geht natürlich in Ordnung, ein Schlückchen reicht bereits!
@Phoenix: Die Überzeugungskünste eines bestimmmten Popeljägers haben bisher nicht gefruchtet - und werden es auch nicht... Musst also deine intimsten Details preisgeben!
@Herr Meyer: Schick mir dein ärztliches Attest bitte zu, ich glaube dir ansonsten kein Wort!
Blut/Öl-Gemisch tönt verlockend...
@Mariangela: Die Fahne wird schon ihren Weg zu dir oder Bundy finden... Photos nicht vergessen!
@Ray S: Merci für den Tip mit dem Waschen! Ich hoffe, das haben alle gecheckt!
@ehemaliger Mister Schweiz: Das geht natürlich in Ordnung, ein Schlückchen reicht bereits!
@Phoenix: Die Überzeugungskünste eines bestimmmten Popeljägers haben bisher nicht gefruchtet - und werden es auch nicht... Musst also deine intimsten Details preisgeben!
@Herr Meyer: Schick mir dein ärztliches Attest bitte zu, ich glaube dir ansonsten kein Wort!
@Mariangela: Die Fahne wird schon ihren Weg zu dir oder Bundy finden... Photos nicht vergessen!
@Ray S: Merci für den Tip mit dem Waschen! Ich hoffe, das haben alle gecheckt!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
-
- Herr Meyer Offline
Lachfalte,als ich anfing da was nieder zu schreiben,war von dir noch nix zu lesen. Ich bin halt nicht der Schnellste.
Sagte ich aber schon.
Mäddie, das Atttest hab ich mir selbst geschrieben und wenn du dir die Bundyschen Gesprächsfetzen vom letzten Koreafeldzug vom Wochenende durchliest nimmste mir das jederzeit ab.
Wie wird das nun mit der Flagge? Ich werd am 14. auch in HH auftauchen, mal sehn ob ich jemanden mitbringe,der schreiben kann.
Sagte ich aber schon.
Mäddie, das Atttest hab ich mir selbst geschrieben und wenn du dir die Bundyschen Gesprächsfetzen vom letzten Koreafeldzug vom Wochenende durchliest nimmste mir das jederzeit ab.
Wie wird das nun mit der Flagge? Ich werd am 14. auch in HH auftauchen, mal sehn ob ich jemanden mitbringe,der schreiben kann.
Viele sind berufen,aber nur wenige sind auserwählt.
lsr 21.5. - 23.5.09
lsr 21.5. - 23.5.09
- lachfalte Offline
- Fourstroker Offline
oh mann! ....und DAS muss ich mir entgehen lassen....SiRR hat geschrieben:....ja schließlich das Rennen der Rennen (Bundy und Mari) am Samstag abend
aber die idee mit dem stofffetzen ist schon mal gut, dann kann tante bundine das teil gleich noch zum pann mitschleppen
Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
Die Fahne ist dieses Wochenende @Osch. Wer also eddingieren will...
Vielleicht findet sich dort ja jemand, der den Stofffetzen für den IDM-Event eine Woche später in Hockenheim mitnimmt.
Vielleicht findet sich dort ja jemand, der den Stofffetzen für den IDM-Event eine Woche später in Hockenheim mitnimmt.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
könnt es sein, daß die hässliche Prinzessin on OSL ist und auch die nächste Woche in HockenheimMäddie hat geschrieben:Die Fahne ist dieses Wochenende @Osch. Wer also eddingieren will...
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
@Koreaflaggenhabenwoller> Ich hatte da jüngst eine Idee bezüglich der Verteilung der Flagge, welche ich meinem kleinen helvetischen Bruder unterbreitet habe.
Er möge diese Idee doch bitte mal hier zur Diskussion stellen...
Es geht um die Idee des "Weitergebens"....
Er möge diese Idee doch bitte mal hier zur Diskussion stellen...
Es geht um die Idee des "Weitergebens"....