Brauch mal eure Meinung , Erfahrung
Dreier Racing bietet für Rijeka freies Fahren ohne Guppeneinteilung
Wer hat Erfahrung
Frühbucher 250,- eu. für 3 Tage find ich preiswert
pjoki56 hat geschrieben:Brauch mal eure Meinung , Erfahrung
Dreier Racing bietet für Rijeka freies Fahren ohne Guppeneinteilung
Wer hat Erfahrung
Frühbucher 250,- eu. für 3 Tage find ich preiswert
pjoki
du bist schon lange dabei
Preiswert kann auch bi.... sein
Die Geschwindigsdifferenz unter den Teilnehmern sollte beachtet werden
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Die Geschwindikeitsunterschiede sind auch meine Sorge.
Mit dem Rest könnte ich leben ,um mal Rijeka kennen zu lernen .
Ich denke dann gibts auch keine Transponder vom Veranstalter .
250,- eu für Frühbucher u.3 Tage find ich immer noch ok um Rijeka kennen zulernen .
dann mach es,
wie gesagt es ist ok. Wir waren jetzt zum dritten mal mit Dreier im Frühjahr gefahren war immer zu empfehlen.
Da du ja auch noch nie da warst geht es eh nicht um Top Zeiten
KABRO Motorradtechnik Köln
MSV Bikers Heaven Wien
MSC-Porz
Motorsportschool Zolder
fast-bike-racing
WSB Sport Race Events
Ich kenne das freihe Fahren von Brünn mit Gunti/Speer ......
Ist immer wieder eine klasse Veranstalltung.....das langsame Fahrer auf der TSrecke sind,weiß man......daher kein Problem.....man steht ja auch nicht unter Zeitdruck und muß sofort überholen
Bei diesen Terminen passiert in der Regel weniger als bei normalen Veranstalltungen.....es wird rücksichtsvoller miteinander umgegangen.....ich fahre da immer wieder gern!!!!
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht. -----------------------------------------------------
Früher war freies Fahren für Alle Standard.
Klar sind die Unterschiede im Fahrkönnen groß aber wenn ich auf der LS fahre bin ich in einem total anderen Film und muss damit auch klarkommen.
Ich persönlich hätte nix gegen einen Schritt zurück in diese Zeit weil das auch Vorteile hat. Man ist flexibel auf schlechte Bedingungen wie Nässe oder technische Probleme am Bike.
Um die Sache nicht zu krass ausarten zu lassen kann man vielleicht eine Maximalzeit vorgeben die man pro Runde fahren darf. Wer die nicht schafft hat z.B. am Ende des Tages noch 30 Minuten Trostzeitfenster zum üben.
Das Training für das Rennen kann man ja dann wieder in Gruppen aufteilen um eine auf sich bezogen perfekte Runde zu versuchen.
Ich war im Frühjahr mit Dreier in Rijeka ohne Gruppeneinteilung.
Hier mal meine Meinung dazu:
1.
Die Befürchtung dass freies Fahren nix taugt hat sich für mich voll bestätigt.
-Es stehen sich ständig langsame und schnelle Fahrer im Weg.
-Man hat nie eine freie Runde.
-Man findet keinen Rhythmus.
-Man konzentriert sich nie richtig auf sich, auf die Strecke, aufs fahren. Sondern nur drauf was die Fahrer vor einem machen auf die man aufläuft.
2.
Ein Wort zu Dreier selber:
Unglaublich mit wie wenig Organisation der Kerl so eine Veranstaltung ablaufen lässt.
Der scheisst sich um gar nix, und genau so unorganisiert (oder besser chaotisch) läuft die Veranstaltung ab.
Zur Strecke selber gibt's ja auch schon den einen oder anderen Thread, ich sags trotzdem nochmal:
Ja, es ist ein tolles Layout. Ja man kann dort super essen.
Aber sonst:
- übelste Buckelpiste
- oft schlechtes Wetter, bzw. Sturm
- schlechtes Streckenpersonal
- und auf den ach so tollen "Grip ohne Ende" pfeif ich wenn man sich in den Anbremszonen eine Enduro wünscht.
Und noch eine Kleinigkeit:
Rijeka ist nicht nur sehr weit zu fahren. Da man in Slowenien (oder wars Kroatien?) mit einem T4 fast als LKW eingestuft wird sind die Mautgebühren für die paar Kilometer richtig ärgerlich hoch.