Martin hat geschrieben:
Dann frage ich mich, was das für eine komische, vernebelte, schmierige Flüssigkeit an der Scheibe oberhalb des Ausgleichsbehälter war, die ich da schon so manches Mal angetroffen habe...
Da würde ich mir dann an deiner Stelle mal gedanken machen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Was ist denn das für eine Antwort *kopfschüttel*
ich hatte nach einem warum gefragt
Ich habe die Frage die am Anfang dieses Freds stand versucht zu beantworten und du redest nur destruktiv dagegen. Zeige mir doch mal bitte ein Posting von dir, welches dem Ersteller dieses Threads weiterhilft. Danke
Martin hat geschrieben:ja, dann frag mal in Japan nach. Das war nämlich Original vom meines Wissens 2.größten Motorradhersteller weltweit (Neuzeit).
Wer hat dir das eigentlich mit dem kondensierenden Wasser erzählt???
Was ist denn das für eine Antwort *kopfschüttel*
ich hatte nach einem warum gefragt
Ich habe die Frage die am Anfang dieses Freds stand versucht zu beantworten und du redest nur destruktiv dagegen. Zeige mir doch mal bitte ein Posting von dir, welches dem Ersteller dieses Threads weiterhilft. Danke
Das ist genau die Antwort die du verdient hast.
Du hast als deine UNUMSTÖßLICHE Antwort geschrieben, dass alles Blödsinn ist was Undichtigkeit angeht und ausschließlich das kondenswasser was mit dem schweißband zu tun hat.
Du hast nirgends VERSUCHT die Frage zu beantworten sondern es so dargestellt, als wenn dein Wort Gesetz ist.
Und warum sollte ich Fragen beantworten, die schon beantwortet sind???
Natürlich hat das was mit der "Undichtigkeit" zu tun. Über das wie und warum habe ich mir nie Gedanken gemacht weil es IMHO überflüssig ist. Das habe ich immer einfach hingenommen und werde dies auch zukünftig tun, weil es sich nicht wirklich in irgendeiner weise negativ auswirkt.
Und um noch mal auf die Beantwortung deiner Frage zu kommen: Wenn dieses "Phänomen" an einer serienmäßigen YAMAHA im Rennbetrieb auftaucht und es abgesehen von ein bißchen Sprühnebel auf der Scheibe keine Auswirkungen hat, dann brauche ich mir wohl auch keine Gedanken machen.
Man kann sich das Leben auch schwer machen...
Über das wie und warum habe ich mir nie Gedanken gemacht weil es IMHO überflüssig ist.
@so Martin,
was ist das denn bitte für eine Aussage, ich hab versucht meine Sicht zu erklären und du kommst hier mit einem
"Das hast du verdient" gib mir doch am besten gleich Tiernamen
Und das du dir deine Gedanken gemacht hast, erkennt man auch sehr an deinen Aussagen.
Sorry, aber das ich glaube ich führe dies lieber wieder auf deine "Im internet kann ich mich nicht richtig ausdrücken-theorie" zurück, weil auf sowas habe ich sonst keinen Bock.
Dann fahr du lieber aufzünden. Ist sicher auch besser für dich.
Wenn du nicht lesen kannst, dann schaff dir ne Brille an. Dann hättest du auch meine Antwort richtig verstanden. Nicht immer nur das rauspicken was dir grad in den kram passt.
Ich hasse es, wenn jemand der Meinung sind, dass ausschließlich seine Meinung die richtge ist und das dann hinterher zu widerrufen und es ausschließlich so darstellt a, als wenn er nur was dazu beigetragen hätte.
Sorry, meine Meinung.
Viel spaß beim Aufzünden.
Gruß, Martin
Und das ist wohl der totale stuss