Zum Inhalt

das Phänomen Florian Alt 66

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Kurvenjunkie Online
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Re: das Phänomen Florian Alt 66

Beitrag von Kurvenjunkie »

rizzla-23 hat geschrieben:soweit ich mich erinnere war florian auf der pole mit einer zeit von 1:29 .. im rennen ist der dann nur eine 1:30 genausowie der sieger gefahren!
Ich war vor Ort.
Er war auf Pole mit einer einer 1.28,2 aber dem Sieger (Marvin Fritz) hatte er im Rennen leider nichts entgegenzusetzen, denn der war recht schnell vorne und konnte sich dann deutlich absetzen (11,2 Sekunden in 17 gefahrenen Runden). Und Roman Stamm war ebenfalls besser unterwegs und konnte sich am Ende deutlich durchsetzen.

Im zweiten Rennen ist der nicht angetreten, weil man so der Sprecher "nicht in die Meisterschaft eingreifen wolle".

Wenn Du mich fragst. Er hat wie zu erwarten vorne mitgemischt, da das Niveau in Spanien höher sein sollte aber er hat die Klasse nicht dominiert. In Assen hat er zwar gewonnen aber auch nur mit 0,9 Sekunden Vorsprung.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • r6joshi Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von r6joshi »

Hat jemand von euch mal die Hinterreifen gesehen ? Beim ersten Rennen in Assen war kein Gummi mehr auf den Reifen sondern nur noch Metalgewebe woraufhin er das Rennen aufgeben musste .In Oschersleben war es fast genau das gleiche .Ich stand 10 cm vor beiden Reifen in der Freudenbergbox und hab mit ihm auch gesprochen .Das sind alles Entwicklungsreifen von Dunlop die für andere Temperaturen geeignet sind ,nicht so wie die Pirellis.
  • Tripple D Offline

Beitrag von Tripple D »

Wir standen shell esses. Sein Hinterreifen ist jedesmal nur bei ihm etwas gerutscht. In Runde 5 hatte er dadurch heftiges Lenkerschlagen. Dachte er packt sich... da verlor er dann zur spitze einige Meter. Schade.

Gesendet von meinem Nokia 3210
Ben Spies #11
Antworten