Twr MCB CRQ vs sbs dc Racing
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Re: Twr MCB CRQ vs sbs dc Racing
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Laut Hersteller exakt identisch
und das habe ich definitiv nicht aus dritter oder fünfter Hand.... 
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
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- AnzA Offline
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Re: Twr MCB CRQ vs sbs dc Racing
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nur 4-5 Tage ?Black hat geschrieben:Also bei mir hielten die SBS etwas länger als die Lukas. Die Lukas waren nach ca. 3-4 Renntagen im Eimer und die SBS nach ca.4-5. Also wundert es mich etwas wenn es genau der gleiche Belag sein sollte. Bremsleistungsunterschied hab ich auch keinen gemerkt.
ich fahre meine DC seit 1800km und die sind lange nicht am Ende.
Während der Outlap,
neben dem Motor warmfahren gemütlich anbremsen reicht um danach Turn1 in Angriff zu nehmen
Re: Twr MCB CRQ vs sbs dc Racing
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Also mit CRQs länger als 2d hab ich noch nie geschafft. Wie kommt man da auf 1800km?
- Flying Finn Offline
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Re: Twr MCB CRQ vs sbs dc Racing
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Bei mir auch bei beiden zwei bis max. drei Tage...
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- Moppedmichl Offline
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Re: Twr MCB CRQ vs sbs dc Racing
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Das kommt auf die Bremssättel an.... klingt komisch ist aber so 
Auf meiner 750K4 hat ein CRQ Satz mit den Originalen Bremssätteln max. 4 Tage gehalten. Mit den R6 Sätteln (Mopped gleich, scheiben gleich, nur Zeiten BESSER) haben die dann 4 Wochenenden (also 8 Tage) gehalten....
Die SBS halten nochmal ein stückchen länger.
Auf meiner 750K4 hat ein CRQ Satz mit den Originalen Bremssätteln max. 4 Tage gehalten. Mit den R6 Sätteln (Mopped gleich, scheiben gleich, nur Zeiten BESSER) haben die dann 4 Wochenenden (also 8 Tage) gehalten....
Die SBS halten nochmal ein stückchen länger.
- AnzA Offline
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Re: Twr MCB CRQ vs sbs dc Racing
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ich sprach von den SBS DC,
1000er K6 mit R1/R6 Zangen mit orig.Scheiben aber auch einem Felgensatz mit Wave-Scheiben
und ohne Hinterradbremse.
Gefühlt bremse ich eig zu viel, aber eventuell liegt es auch an der 20er Pumpe und der 1-2 Fingermethode,
also anbremsen, dann kurz fest zu packen und wieder lösen.
Andererseits wird es auch eine Frage des Gewichts sein, habe "nur" 90-92kg mit Ausrüstung,
bei 100kg+ Lebendgewicht wird es wieder anders aussehen.
Zu viele Variablen um das genau ermitteln zu können woran es liegt.
Schlußendlich bin ich vl auch einfach zu langsam (Pann 2:08 aber mit 250-255kmh lt GPS)
1000er K6 mit R1/R6 Zangen mit orig.Scheiben aber auch einem Felgensatz mit Wave-Scheiben
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Gefühlt bremse ich eig zu viel, aber eventuell liegt es auch an der 20er Pumpe und der 1-2 Fingermethode,
also anbremsen, dann kurz fest zu packen und wieder lösen.
Andererseits wird es auch eine Frage des Gewichts sein, habe "nur" 90-92kg mit Ausrüstung,
bei 100kg+ Lebendgewicht wird es wieder anders aussehen.
Zu viele Variablen um das genau ermitteln zu können woran es liegt.
Schlußendlich bin ich vl auch einfach zu langsam (Pann 2:08 aber mit 250-255kmh lt GPS)