Zum Inhalt

Action/Crash Cam von Hockenheim Donnerstag 4. September

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Pitter1946 Offline

Re: Action/Crash Cam von Hockenheim Donnerstag 4. September

Beitrag von Pitter1946 »

luxgixxer hat geschrieben:
brasletti hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Du dich nicht verletzt hast bei deinem Sturz

Nur mal so aus persönlicher Neugier:

Wenn Du schon weisst, warum es Dich geschmissen hat, wozu brauchst Du denn noch eine Videoaufnahme? Besser verarbeiten kannst Du es deswegen vermutlich ja nicht.

Gruss

Brasletti
... aber damit kann man bei den Freunden an der Eisdiele rumprahlen...

=D> =D> =D>
:alright:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Klar wenn schon Highsider dann soll er auch was davon haben
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Siedler Offline
  • Motorrad: SP2

Beitrag von Siedler »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Abflug-HHR@t-online.de ??? Planst Du etwa dein Motorrad häufiger in Hockenheim in die Wiese zu stecken?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Hallo,
brasletti hat geschrieben:Wenn Du schon weisst, warum es Dich geschmissen hat, wozu brauchst Du denn noch eine Videoaufnahme? Besser verarbeiten kannst Du es deswegen vermutlich ja nicht.
das weiß er erst, wenn er das Video gesehen hat. Mich würde es an seiner Stelle auch interessieren, auch wenn es im Grunde klar ist -allein schon, um es genauer nachvollziehen und daraus lernen zu können. OK, die Sprüche von wegen Eisdiele und prahlen sind schon lustig, aber eben schon gefallen, weswegen ich es ernsthafter betrachten kann. Ich selbst mache auch gern Videos meiner Fahrten, behalte die aber für mich (mein Weib würde mir sofort den Schlüssel klauen, wenn sie die zu Gesicht bekäme :) ). Zum einen, um meine Fahrweise zu verbessern (was diese auch dringend nötig hat), zum anderen zur eigenen Erbauung an den trüben Tagen, an denen ich nicht fahren kann. Vielleicht vermutet er auch einen technischen Defekt oder besondere Umstände und möchte sich vergewissern?
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Beau Riese hat geschrieben:Hallo,
brasletti hat geschrieben:Wenn Du schon weisst, warum es Dich geschmissen hat, wozu brauchst Du denn noch eine Videoaufnahme? Besser verarbeiten kannst Du es deswegen vermutlich ja nicht.
das weiß er erst, wenn er das Video gesehen hat. Mich würde es an seiner Stelle auch interessieren, auch wenn es im Grunde klar ist -allein schon, um es genauer nachvollziehen und daraus lernen zu können. OK, die Sprüche von wegen Eisdiele und prahlen sind schon lustig, aber eben schon gefallen, weswegen ich es ernsthafter betrachten kann. Ich selbst mache auch gern Videos meiner Fahrten, behalte die aber für mich (mein Weib würde mir sofort den Schlüssel klauen, wenn sie die zu Gesicht bekäme :) ). Zum einen, um meine Fahrweise zu verbessern (was diese auch dringend nötig hat), zum anderen zur eigenen Erbauung an den trüben Tagen, an denen ich nicht fahren kann. Vielleicht vermutet er auch einen technischen Defekt oder besondere Umstände und möchte sich vergewissern?

ja - ne - klaro
der einzige technische Defekt war die grobmotorische Gasgriffbewegung :wink: :!:
außerdem: der M 5 - wahrscheinlich sogar noch in 50-er Querschnitt - taugt mal gar nicht :idea: :!: aber das weißer ja nu :roll:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Daniel Düsentrieb Offline
  • Motorrad: R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

Ich wäre schon erfreut darüber meine Stürze mal aus ner anderen Perspektive zu sehen.
Man kann vielleicht auch sehen wo und wie hart das Motorrad/und Ich eingeschlagen ist/sind.
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

luxgixxer hat geschrieben:
brasletti hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Du dich nicht verletzt hast bei deinem Sturz
Wenn Du schon weisst, warum es Dich geschmissen hat, wozu brauchst Du denn noch eine Videoaufnahme? Besser verarbeiten kannst Du es deswegen vermutlich ja nicht.
... aber damit kann man bei den Freunden an der Eisdiele rumprahlen...
Es gibt schon manchmal ein rießen Unterschied zwischen dem wie es sich auf dem Moped angefühlt hat und wie es von außen tatsächlich aussah. Außerdem kann man auch beim stürzen/abrollen einiges falsch oder besser machen und das ging so schnell das ich nicht sagen kann wie das genau abgelaufen ist.

Jaja Eisdiele passt :alright:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Wenn du einen Tipp von einem sturzerfahrenen Piloten annehmen willst.
Abhaken, aus dem Speicher löschen und fertig.
Alles andere macht dich nur unsicherer und langsamer. Aus Stürzen kann man nicht viel lernen ausser dass man an dem Tag, an dem Moment den Bogen überspannt hat. Bringt dir aber für morgen an der gleichen Stelle nix . Also löschen und weitermachen.
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

luxgixxer hat geschrieben:Wenn du einen Tipp von einem sturzerfahrenen Piloten annehmen willst.
Abhaken, aus dem Speicher löschen und fertig.
Alles andere macht dich nur unsicherer und langsamer. Aus Stürzen kann man nicht viel lernen ausser dass man an dem Tag, an dem Moment den Bogen überspannt hat. Bringt dir aber für morgen an der gleichen Stelle nix . Also löschen und weitermachen.
:icon_thumright =D>
Nur das mit dem Loeschen hat bei mir ca. 3 Jahre gedauert :| ... und das heisst nicht dass ich jetzt schnell(er) bin, es macht nur endlich wieder mega-Spass!
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

So ist es löschen und weiter Gaaaasssss :band:
Antworten