brasletti hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Du dich nicht verletzt hast bei deinem Sturz
Nur mal so aus persönlicher Neugier:
Wenn Du schon weisst, warum es Dich geschmissen hat, wozu brauchst Du denn noch eine Videoaufnahme? Besser verarbeiten kannst Du es deswegen vermutlich ja nicht.
Gruss
Brasletti
... aber damit kann man bei den Freunden an der Eisdiele rumprahlen...
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
brasletti hat geschrieben:Wenn Du schon weisst, warum es Dich geschmissen hat, wozu brauchst Du denn noch eine Videoaufnahme? Besser verarbeiten kannst Du es deswegen vermutlich ja nicht.
das weiß er erst, wenn er das Video gesehen hat. Mich würde es an seiner Stelle auch interessieren, auch wenn es im Grunde klar ist -allein schon, um es genauer nachvollziehen und daraus lernen zu können. OK, die Sprüche von wegen Eisdiele und prahlen sind schon lustig, aber eben schon gefallen, weswegen ich es ernsthafter betrachten kann. Ich selbst mache auch gern Videos meiner Fahrten, behalte die aber für mich (mein Weib würde mir sofort den Schlüssel klauen, wenn sie die zu Gesicht bekäme ). Zum einen, um meine Fahrweise zu verbessern (was diese auch dringend nötig hat), zum anderen zur eigenen Erbauung an den trüben Tagen, an denen ich nicht fahren kann. Vielleicht vermutet er auch einen technischen Defekt oder besondere Umstände und möchte sich vergewissern?
brasletti hat geschrieben:Wenn Du schon weisst, warum es Dich geschmissen hat, wozu brauchst Du denn noch eine Videoaufnahme? Besser verarbeiten kannst Du es deswegen vermutlich ja nicht.
das weiß er erst, wenn er das Video gesehen hat. Mich würde es an seiner Stelle auch interessieren, auch wenn es im Grunde klar ist -allein schon, um es genauer nachvollziehen und daraus lernen zu können. OK, die Sprüche von wegen Eisdiele und prahlen sind schon lustig, aber eben schon gefallen, weswegen ich es ernsthafter betrachten kann. Ich selbst mache auch gern Videos meiner Fahrten, behalte die aber für mich (mein Weib würde mir sofort den Schlüssel klauen, wenn sie die zu Gesicht bekäme ). Zum einen, um meine Fahrweise zu verbessern (was diese auch dringend nötig hat), zum anderen zur eigenen Erbauung an den trüben Tagen, an denen ich nicht fahren kann. Vielleicht vermutet er auch einen technischen Defekt oder besondere Umstände und möchte sich vergewissern?
ja - ne - klaro
der einzige technische Defekt war die grobmotorische Gasgriffbewegung
außerdem: der M 5 - wahrscheinlich sogar noch in 50-er Querschnitt - taugt mal gar nicht aber das weißer ja nu
Ich wäre schon erfreut darüber meine Stürze mal aus ner anderen Perspektive zu sehen.
Man kann vielleicht auch sehen wo und wie hart das Motorrad/und Ich eingeschlagen ist/sind.
brasletti hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Du dich nicht verletzt hast bei deinem Sturz
Wenn Du schon weisst, warum es Dich geschmissen hat, wozu brauchst Du denn noch eine Videoaufnahme? Besser verarbeiten kannst Du es deswegen vermutlich ja nicht.
... aber damit kann man bei den Freunden an der Eisdiele rumprahlen...
Es gibt schon manchmal ein rießen Unterschied zwischen dem wie es sich auf dem Moped angefühlt hat und wie es von außen tatsächlich aussah. Außerdem kann man auch beim stürzen/abrollen einiges falsch oder besser machen und das ging so schnell das ich nicht sagen kann wie das genau abgelaufen ist.
Jaja Eisdiele passt
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Wenn du einen Tipp von einem sturzerfahrenen Piloten annehmen willst.
Abhaken, aus dem Speicher löschen und fertig.
Alles andere macht dich nur unsicherer und langsamer. Aus Stürzen kann man nicht viel lernen ausser dass man an dem Tag, an dem Moment den Bogen überspannt hat. Bringt dir aber für morgen an der gleichen Stelle nix . Also löschen und weitermachen.
luxgixxer hat geschrieben:Wenn du einen Tipp von einem sturzerfahrenen Piloten annehmen willst.
Abhaken, aus dem Speicher löschen und fertig.
Alles andere macht dich nur unsicherer und langsamer. Aus Stürzen kann man nicht viel lernen ausser dass man an dem Tag, an dem Moment den Bogen überspannt hat. Bringt dir aber für morgen an der gleichen Stelle nix . Also löschen und weitermachen.
Nur das mit dem Loeschen hat bei mir ca. 3 Jahre gedauert ... und das heisst nicht dass ich jetzt schnell(er) bin, es macht nur endlich wieder mega-Spass!