MotoGP Misano 2014
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Seit Sepang 2010 das erste Mal, dass Vale ohne wenn und aber die Konkurrenz niedergerungen hat.
Eigentlich schade, dass die anderen Fahrer dem gestern nichts entgegenzusetzen hatten. So war das Rennen nach dem Sturz von MM doch ein wenig dröge...
Ein weiteres großes Ausrufezeichen gab es allerdings von der #4. Dovi ist wirklich auch verflucht schnell!
Das größte deutsche MotoGP-Talent aller Zeiten hat seinen Status an diesem Wochenende hingegen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Und der Mielke gehört geknebelt. Nicht auszuhalten, was der unter Moderation versteht.

Seit Sepang 2010 das erste Mal, dass Vale ohne wenn und aber die Konkurrenz niedergerungen hat.
Eigentlich schade, dass die anderen Fahrer dem gestern nichts entgegenzusetzen hatten. So war das Rennen nach dem Sturz von MM doch ein wenig dröge...
Ein weiteres großes Ausrufezeichen gab es allerdings von der #4. Dovi ist wirklich auch verflucht schnell!
Das größte deutsche MotoGP-Talent aller Zeiten hat seinen Status an diesem Wochenende hingegen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Und der Mielke gehört geknebelt. Nicht auszuhalten, was der unter Moderation versteht.

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Re: MotoGP Misano 2014
Gut so, auch wenn ich kaum eine Chance dafür sehe.ABBIEGER hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/motorsport/moto ... 53486.html
Team von Folger legt prodest ein
Anhand dieser schwachsinnigen Entscheidung der Rennkommissare könnte man fast fürchten, die Formel 1 hält Einzug.
Eine 5 Sekunden Zeitstrafe hätte voll ausgereicht. Bei mehrmaligen Überfahren eben Anzahl x mal 5 Sekunden.
Vormals Street Bastard
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
und es zeigt sich mal wieder wie wichtig die Psyche in diesem Sport ist !Diditotalbekloppt hat geschrieben: Rossi war einfach der stärkste an diesem Tag. Punkt.
spielt sich alles im Kopf ab

Nix gegen Marquez, aber die Packung war mal fällig.
Sportlich gesehen auch nicht schlecht.
Mal wieder jemand anderes auf dem Podest.
Was mich allgemein freut ist, dass sich die ganz schnellen Podestjungs untereinander respektieren auch wenn Marquez für einen normalen Biker machmal ein wenig zu aggressiv gegenüber seinen Gegnern rüberkommt.
Sportlich gesehen auch nicht schlecht.
Mal wieder jemand anderes auf dem Podest.
Was mich allgemein freut ist, dass sich die ganz schnellen Podestjungs untereinander respektieren auch wenn Marquez für einen normalen Biker machmal ein wenig zu aggressiv gegenüber seinen Gegnern rüberkommt.
Es gibt immer einen Schnelleren
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Also was ich am eindrucksvollstem fand wie Vale den Marc 2 mal ausbeschleundingt hat (wenn man das so sagen kann)
Kann mich nicht erinnern wann einer M1 das gelungen ist.
JLo auch ganz groß es nicht dem Reifen in die Schuhe zu schieben, ganz klipp und klar gesagt Vale war besser dies We
Ja finde auch das die ersten 5 eigentlich alle vernünftig miteinander umgehen.
Besonders fällt mir Lorenzo dabei auf. Wie der sich auch mal mitfreuen kann ...herrlich
Das ist doch das was wir( hoffentlich alle) sehen wollen, geile 2kämpfe auf der Strecke und danach alles gut
Naja mit Marc möchte ich nicht tauschen ( von der Kohle und den geilen Girls mal abgesehen)
Wenn alle dir jeden tag sagen was für ein krass geiler Fahrer du bist keiner kann dich schlagen usw usw
das kann auch ganz schnell mal eine riesen last werden. Sein Grinsen kann das auch alles nur überspielen
Wenn man sich anhand der TV bilder überhaupt ein Urteil bilden kann
Kann mich nicht erinnern wann einer M1 das gelungen ist.
JLo auch ganz groß es nicht dem Reifen in die Schuhe zu schieben, ganz klipp und klar gesagt Vale war besser dies We
Ja finde auch das die ersten 5 eigentlich alle vernünftig miteinander umgehen.
Besonders fällt mir Lorenzo dabei auf. Wie der sich auch mal mitfreuen kann ...herrlich
Das ist doch das was wir( hoffentlich alle) sehen wollen, geile 2kämpfe auf der Strecke und danach alles gut

Naja mit Marc möchte ich nicht tauschen ( von der Kohle und den geilen Girls mal abgesehen)
Wenn alle dir jeden tag sagen was für ein krass geiler Fahrer du bist keiner kann dich schlagen usw usw
das kann auch ganz schnell mal eine riesen last werden. Sein Grinsen kann das auch alles nur überspielen
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....ich glaub jeder MotoGP Fahrer würde mit ihm tauschen wollen....ABBIEGER hat geschrieben: Naja mit Marc möchte ich nicht tauschen ( von der Kohle und den geilen Girls mal abgesehen)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
was auffällig ist, dass beide Rennen, wo MM nicht gewonnen hat, immer ein Fahrer Gegenwehr geleistet bzw. sofort gekontert hat. In Brünn war es Iannone und in Misano Rossi. Vielleicht ist es ja das Mittel!?!?!?
Apriduc hat geschrieben:was auffällig ist, dass beide Rennen, wo MM nicht gewonnen hat, immer ein Fahrer Gegenwehr geleistet bzw. sofort gekontert hat. In Brünn war es Iannone und in Misano Rossi. Vielleicht ist es ja das Mittel!?!?!?

- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Versteh ich jetzt auch nicht so ganz...Apriduc hat geschrieben:was auffällig ist, dass beide Rennen, wo MM nicht gewonnen hat, immer ein Fahrer Gegenwehr geleistet bzw. sofort gekontert hat. In Brünn war es Iannone und in Misano Rossi. Vielleicht ist es ja das Mittel!?!?!?

Aber mal kurz was Anderes.
In der Vorschau auf Sport1 kam immer wieder: "Präsentiert von Racefoxx Trackparts..."
Stell ich mir jetzt nicht ganz so günstig vor. Und solange gibts Racefoxx doch noch garnicht oder ?
Hat mich positiv überrascht!
Gruß
wer später bremst, ist länger schnell.