Lutze hat geschrieben:
und da ist in den ersten 3 Runden sicher Überholverbot
Ne, ich kuck vorher wer vor mir steht und frag höflich nach, obs ihnen was ausmacht, wenn ich im Rennen überhole.
Lutze hat geschrieben:
manchmal aber verloren
Jou, frag mal Luca.
Lutze hat geschrieben:
ja dann wäre er ungefähr da gelandet wo er nach der ersten Runde mit Sturz war, 3 Sekunden hinter dem Vorletzten. Das er nicht weiter vorn landete lag an der falschen Reifenwahl nicht am Risiko in der ersten Kurve.
Kuck einfach mal nach, wo Luca 2014 ohne falsche Reifenwahl gelandet ist.
Übrigens: In Assen (auf Platz 15 liegend) in der letzten Schikane am Boden. Selbstverschuldet!
Lutze hat geschrieben:
Wenn Aegerter 5 Plätze am Start gut macht klatscht du doch auch.
Lutze, pssst: Geheimtipp, falls du irgendwann mal ein Rennen fahren möchtest:
Es ist ein Unterschied, ob man von Platz 8 fünf Plätze nach vorne fährt oder von Platz 33.
Lutze hat geschrieben:
Du willst nicht einen Fenati der 1. ein anderes Kaliber ist und 2. von 13 los fuhr mit Grünwald auf Position 33 vergleichen.
Warum nicht?
Beide fahren um die Weltmeisterschaft.
Oder ist es die Aufgabe von Luca, das Feld nach hinten abzusichern?
Bradl kriegt doch auch immer schön aufs Maul, wenn er nicht so toll wie Marquez fährt.
Lutze hat geschrieben: Der Fehler von Grünwald war weniger dumm als der von Marquez und Pedrosa der blöder weise auch noch hinter MM her fuhr und nicht zum Motorradwechsel. Die Bedingungen mit dem Reifenpoker waren die Chance mal Punkte zu machen, in diesem Fall verpokert.
Alle 3 waren gleich "dumm".
Für Luca finde ich es traurig und peinlich, bei den Hondas hatte ich nur ein breites Grinsen.
Lutze hat geschrieben:Genauso dumm wie ein Bradl der mit Regensetup im trockenen versucht ein Rennen zu gewinnen obwohl ihm gesagt wurde komm nach der ersten Runde rein?
Nein, ich will keine alten Bradl-Kamellen aufwärmen.
Gesagt wurde ihm gar nichts, das hatte Lucio Cecc. bestätigt.
Es war Bradls Entscheidung, weiterzufahren. Verpokert, aber voll und ganz.
Dafür hat er aus Deutschland seine Jaucheeimer drüber bekommen und von HRC Liebesentzug.
Müssen wir echt nicht nochmal drüber reden.