Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Re: GP-News

Beitrag von John`ek »

Ich kann mich diesbezüglich nur wiederholen. Man soll glücklich sein, dass soooo viel Motorrad-Rennsport in TV kommt, weil unterm Strich interessiert es in Deutschland niemanden auße einer kleinen Gruppe derer, die selbst in ihrer Freizeit im Kreis fahren. Wenn diese Paar Männekel jetzt noch sich über die Moderatoren streiten, die dazu verdonert wurden die Randsportart zu kommentieren und gar mit Bojkot drohen, dann kann man nur SSA sagen. In Spanien (wo ich gerade bin) bekommt man in jedem Laden Rapsöl Team-Klamoten, an jeder Ecke grinst einen der MM vom Plakat an und jeder zweite fährt hier ein Mopped. Das Verhältnis Fan:GP-Fahrer ist daher wahrscheinlich in Deutschland und in Spanien gleich. Da braucht sich niemand über die vielen Spanier in der WM beschweren ;)
.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Johnny Online

Beitrag von Johnny »

SuperSic hat geschrieben: Schau mal auf die Petition..die Contra Seite ist 10mal so lang wie die Pro Seite...komisch oder? Die zufriedenen haben kein Internet..schon klar :)
....
Und was sagt die Länge der Contra-Argumente aus? Genau nichts.
Oder ist Fußball ein tollerer Sport, weil er höhere Zuschauerzahlen hat?
Ist man ein großer Fan von Atomkraft oder braunem Gedankengut, nur weil man nicht jede Petition dagegen unterschreibt oder an Demos dagegen teilnimmt?
Vielleicht ist sich die Pro-Fraktion auch einfach zu schade, überhaupt Zeit für die Contra-Fraktion zu opfern :wink:
Lutze hat geschrieben:Woraus schließt du das?
Schließe ich gar nicht, ich habe es lediglich so provokativ in den Raum gestellt, wie Super Sic seine "Er mus gehen" Behauptung.
Ich bin auch kein Mielke-Fan, aber auch der hochgelobte AH würde mir bei einem Pensum (wie EM es an einem WE hat) vermutlich Sonntag mittag zum Hals raushängen.
Klar bezahlst du dafür, auch Werbefinanzierte Sender werden von dir finanziert, zum Beispiel wenn du die nächste Andrea Berg CD kaufst, bei der 666666 anrufst oder deine Reifenwärmer bei RaceFox kaufst.
,
Und wenn ich nichts davon tue oder getan habe?
Ich habe keine BS Reifen, erschaffe keine Welten und herrsche nicht über fremde Königreiche, mich interessiert nicht, ob und wo Cameron Diaz ein Auto wäscht, meine Klamotten kaufe ich noch selbst und fahre einen fast 20 Jahre alten Passat, der ist auch so eine Art "Active Tourer", weil da ein Fahrrad oder Surfbrett reinpasst :wink:
Nach der Logik würde man durch Fußball schauen ja auch den Regenwald retten, selbst als Nichtbiertrinker :wink:

Aber muss er dann für den in jeder Sendung Werbung machen?(als SB noch Moto2 gefahren ist)
Von Windreich an sich kann man ja halten was man will, aber was spricht dagegen, wenn er den Namen eines deutschen Sponsors eines deutschen Fahrers ab und an mal fallen lässt?
Wenn sich ein Reisebüro dazu bereit erklärt, dem Schrötter alle Flüge zu und von den Rennen zu bezahlen und der Mielke das Unternehmen einmal pro Wochenende nennt, dann ist das doch ein Win-Win-Situation für Schrötter und das Reisebüro und EM unterstützt damit indirekt den Fahrer.

Schau dir mal ein AMA MX-Rennen an, da bekommst du das große Kotzen. Dass die Moderatoren nicht noch als Litfaßsäulen verkleidet sind ist da noch das einzige.
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Ihr seid alle doof :D

Der Mielke macht einen sehr guten Job!
Wer ihm Unwissenheit unterstellt hört gar nicht zu!
Wenn ich lese das er sein ganzes Wissen aus seinen Statistiken hat, frage ich mich woher denn sonst?
Er war kein Rennfahrer, genauso wie die meisten hier. Er interessiert sich aber schon länger für den Zweiradrennsport als so manch einer seiner hier ansässigen Gegner laufen können.

Außerdem, das hat der Lutze schon angemerkt, hat er sich in den letzten Jahren auch schön beruhigt und kommentiert jetzt "Situationsangemessen".
Heute Morgen noch beim 4. Training und der Quali sehr gut wahrzunehmen. Für diejenigen die aufmerksam und objektiv zugehört haben.

Alle die kein Bock auf Mielke haben, geht doch Sonntags zur Schwiegermutter Kuchen essen :assshaking:
Und da bin ich mit'm Roland, es ist für lau, die Übertragungen sind allerallererste Sahne, für ohne zu bezahlen in 1080p!!!!! +Highspeedkamera!!!!!! Insiderwissen wird sehr gut vermittelt, Fahrerlagerfunk ist auch witzig, Interviews prima!

Mielke auch toll!!!

Ich bin absolut zufrieden, mir wäre am liebsten es bleibt bei Sport1 mit den Werbeblocks von Eurosport und Übertragung aller Klassen mit anschließender PK!!!!
Rossi auf P2 :D wird n seeeeehr geiles Rennen :band:
gruss nobman
  • pat55 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1100R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben/Schleiz

Beitrag von pat55 »

...so isses und nicht anderst!!! :rockout3:
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Johnny hat geschrieben:
weil da ein Fahrrad oder Surfbrett reinpasst :wink:
Du fährst Rad, dass macht dich ja fast sympathisch :)

Von Windreich an sich kann man ja halten was man will, aber was spricht dagegen, wenn er den Namen eines deutschen Sponsors eines deutschen Fahrers ab und an mal fallen lässt?
Wenn sich ein Reisebüro dazu bereit erklärt, dem Schrötter alle Flüge zu und von den Rennen zu bezahlen und der Mielke das Unternehmen einmal pro Wochenende nennt, dann ist das doch ein Win-Win-Situation für Schrötter und das Reisebüro und EM unterstützt damit indirekt den Fahrer.
Das hast du falsch verstanden, deutsche Sponsoren für Moto GP muss man hoch anrechnen..ist wirklich minimale Werbung und viel gutwill.

Aber in dem Fall war einer im Größenwahn unterwegs auf dem Rücken seiner Anleger..ich denke man darf es Betrug im Großen Stil nennen.

Ich War zu der Zeit täglich beruflich in der Nähe und habe live gesehen auf welch großem Fuss der Herr gelebt hat. Lagerhallen für und voll mit Rennautos; Flieger, WM Mopeds im Büro..HB Honda und Ducati von Capirossi..ein umgebauter Feuerwehrlaster nur für die beiden MotoGP Ducs. .ein Typ der nur die Mopeds gewartet und zu den Rennstrecken gekarrt hat uvm. ...

Den dann noch in den Himmel zu heben..manche Dinge muss man auch mal hinterfragen..

P.S. Ich habe nicht gesagt EM muss weg..ich muss ihn nur nicht zwingend bei ES haben..
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

[quote="Beau Riese"]Popcorn!
Wo ist nur das Popcorn?
:lol:[/quote]

hier *Oversizetuete-rueberreich*
gegenueber hier ist TrashTV was fuer lauweiche Anstandsbuerger.

F
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

John`ek hat geschrieben:Ich kann mich diesbezüglich nur wiederholen. Man soll glücklich sein, dass soooo viel Motorrad-Rennsport in TV kommt, weil unterm Strich interessiert es in Deutschland niemanden auße einer kleinen Gruppe derer, die selbst in ihrer Freizeit im Kreis fahren. ....
.
nicht ganz. Laut TV-Einschaltquoten sind es rund 300T-500T Interessierte. Und laut einem deutschen Veranstalter soll es reichlich 40T Hobbyracer in Deutschland geben. Also nur 10% der MotoGP-Interessierten.
Ist aber im Grunde auch egal 8)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

nobman hat geschrieben: Der Mielke macht einen sehr guten Job!
Wer ihm Unwissenheit unterstellt hört gar nicht zu!
Wenn ich lese das er sein ganzes Wissen aus seinen Statistiken hat, frage ich mich woher denn sonst?
Er war kein Rennfahrer, genauso wie die meisten hier. Er interessiert sich aber schon länger für den Zweiradrennsport als so manch einer seiner hier ansässigen Gegner laufen können.

Außerdem, das hat der Lutze schon angemerkt, hat er sich in den letzten Jahren auch schön beruhigt und kommentiert jetzt "Situationsangemessen".
Heute Morgen noch beim 4. Training und der Quali sehr gut wahrzunehmen. Für diejenigen die aufmerksam und objektiv zugehört haben.

Alle die kein Bock auf Mielke haben, geht doch Sonntags zur Schwiegermutter Kuchen essen :assshaking:
Und da bin ich mit'm Roland, es ist für lau, die Übertragungen sind allerallererste Sahne, für ohne zu bezahlen in 1080p!!!!! +Highspeedkamera!!!!!! Insiderwissen wird sehr gut vermittelt, Fahrerlagerfunk ist auch witzig, Interviews prima!

Mielke auch toll!!!

Ich bin absolut zufrieden, mir wäre am liebsten es bleibt bei Sport1 mit den Werbeblocks von Eurosport und Übertragung aller Klassen mit anschließender PK!!!!

Damit wäre alles zu diesem Thema gesagt, allerdings bezweifle ich das in Zukunft die Werbeblöcke recht viel kürzer werden als jetzt bei Sport1!
Die Rechte haben ihren Preis und müssen bezahlt werden. Die Dorna verschleudert die Rechte nicht wie damals zu ES-Zeiten. Damals gabs die Rechte für 1,5 Mio €, heute kosten sie 3,5 Mio €. Das Geld muß irgendwo herkommen und nachdem ES auch nicht von der Wohlfahrt ist, werden sie auch mehr Werbung bringen müssen.
Es wäre total blauäugig das Gegenteil anzunehmen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ThorstenGSXR Offline

Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi

zum Thema EM sage ich nur eines noch. Neid und Beledigungen sind die höchste Form des lobes in Deutschland. Von daher hat er was seinen Bekanntheitsgerad betrifft alles richitg gemacht.

duck und weg

Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!

Beitrag von deleted user 5 »

Neid musst du dir erarbeiten.
Mitleid bekommst geschenkt.
Antworten