
.
Und was sagt die Länge der Contra-Argumente aus? Genau nichts.SuperSic hat geschrieben: Schau mal auf die Petition..die Contra Seite ist 10mal so lang wie die Pro Seite...komisch oder? Die zufriedenen haben kein Internet..schon klar![]()
....
Schließe ich gar nicht, ich habe es lediglich so provokativ in den Raum gestellt, wie Super Sic seine "Er mus gehen" Behauptung.Lutze hat geschrieben:Woraus schließt du das?
,Klar bezahlst du dafür, auch Werbefinanzierte Sender werden von dir finanziert, zum Beispiel wenn du die nächste Andrea Berg CD kaufst, bei der 666666 anrufst oder deine Reifenwärmer bei RaceFox kaufst.
Von Windreich an sich kann man ja halten was man will, aber was spricht dagegen, wenn er den Namen eines deutschen Sponsors eines deutschen Fahrers ab und an mal fallen lässt?Aber muss er dann für den in jeder Sendung Werbung machen?(als SB noch Moto2 gefahren ist)
Das hast du falsch verstanden, deutsche Sponsoren für Moto GP muss man hoch anrechnen..ist wirklich minimale Werbung und viel gutwill.Johnny hat geschrieben:Du fährst Rad, dass macht dich ja fast sympathischweil da ein Fahrrad oder Surfbrett reinpasst![]()
Von Windreich an sich kann man ja halten was man will, aber was spricht dagegen, wenn er den Namen eines deutschen Sponsors eines deutschen Fahrers ab und an mal fallen lässt?
Wenn sich ein Reisebüro dazu bereit erklärt, dem Schrötter alle Flüge zu und von den Rennen zu bezahlen und der Mielke das Unternehmen einmal pro Wochenende nennt, dann ist das doch ein Win-Win-Situation für Schrötter und das Reisebüro und EM unterstützt damit indirekt den Fahrer.
nicht ganz. Laut TV-Einschaltquoten sind es rund 300T-500T Interessierte. Und laut einem deutschen Veranstalter soll es reichlich 40T Hobbyracer in Deutschland geben. Also nur 10% der MotoGP-Interessierten.John`ek hat geschrieben:Ich kann mich diesbezüglich nur wiederholen. Man soll glücklich sein, dass soooo viel Motorrad-Rennsport in TV kommt, weil unterm Strich interessiert es in Deutschland niemanden auße einer kleinen Gruppe derer, die selbst in ihrer Freizeit im Kreis fahren. ....
.
nobman hat geschrieben: Der Mielke macht einen sehr guten Job!
Wer ihm Unwissenheit unterstellt hört gar nicht zu!
Wenn ich lese das er sein ganzes Wissen aus seinen Statistiken hat, frage ich mich woher denn sonst?
Er war kein Rennfahrer, genauso wie die meisten hier. Er interessiert sich aber schon länger für den Zweiradrennsport als so manch einer seiner hier ansässigen Gegner laufen können.
Außerdem, das hat der Lutze schon angemerkt, hat er sich in den letzten Jahren auch schön beruhigt und kommentiert jetzt "Situationsangemessen".
Heute Morgen noch beim 4. Training und der Quali sehr gut wahrzunehmen. Für diejenigen die aufmerksam und objektiv zugehört haben.
Alle die kein Bock auf Mielke haben, geht doch Sonntags zur Schwiegermutter Kuchen essen![]()
Und da bin ich mit'm Roland, es ist für lau, die Übertragungen sind allerallererste Sahne, für ohne zu bezahlen in 1080p!!!!! +Highspeedkamera!!!!!! Insiderwissen wird sehr gut vermittelt, Fahrerlagerfunk ist auch witzig, Interviews prima!
Mielke auch toll!!!
Ich bin absolut zufrieden, mir wäre am liebsten es bleibt bei Sport1 mit den Werbeblocks von Eurosport und Übertragung aller Klassen mit anschließender PK!!!!