Zum Inhalt

MotoGP Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Re: MotoGP Down Under

Beitrag von Ray S. »

Ja Bradl so ein Depp, wie kann er es wagen in einem Rennen andere überholen zu wollen?
Wenn das jeder machen würde....??

Deshalb sage ich: Aleix, heul leise! :twisted: :lol:
Gruss Ray
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Abraham's Kiste ist auch nicht mehr gerade:
abra.jpg
abra.jpg (53.5 KiB) 2403 mal betrachtet
  • tillo7 Offline
  • Motorrad: ZXR 400, R6
  • Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres

Beitrag von tillo7 »

Ach was, 1x mit nem feuchten Lappen drüber, bisschen Luft ins Vorderrad und das Ding steht nächste Woche als "neuwertig" bei Mobile drin;-)
Nix
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Paar sachen sind mir dies We aufgefallen.

Eddie versucht jetzt auf den letzten Tagen nochmal richtig journalismus zu leben?! Ich finde der haute doch ganz schön auf die Deutschen Jungs drauf ...und muss das noch extra erwähnen weil er ja nicht nur Fan ist und das ja sein Job wäre ...

Alex " JETZT LASS MICH DOCH MAL AUSREDEN " aber in was für einem Ton^^

Ja und irgendwie sind die alle das ganze we auf der gleichen Ecke auf die schnauze gefallen....

der einzige bei dem es echt albern war meiner ansicht nach, Cal hätte doch gar nicht mehr so pushen müssen? war letzte Runde? dachte er JLO macht nochmal nen neun Reifen vorn drauf? Naja auf der anderen Seite ...wann war das mal wieder in der Lage aufs Podest zu Steigen...

aber alle echt gleich völlig ohne chance
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ABBIEGER hat geschrieben:der einzige bei dem es echt albern war meiner ansicht nach, Cal hätte doch gar nicht mehr so pushen müssen? war letzte Runde?
Ja das dachte ich mir auch aber ich glaub immer noch der sah Rossi und wollte gern neben ihm über die Linie.
Die flogen da aber alle als wäre es naß, da war der Grad zum abfliegen scheinbar sehr schmal. Das ging ja im ersten Training schon los, da hätten die ja gewarnt sein müssen sollte man meinen.
Bei Marquez wars aber genauso albern. Machte alles aber etwas spannender.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

doctorvoll hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:Ist aber ein Unterschied ob man als depp selbst wegwirft ( mm cc )
Oder von einem deppen abgeschossen wird

...genau, alles Deppen. Die komplette Weltspitze.
du kannst es lassen, der wird's nie verstehen. Er sollte vielleicht Bradl mal coachen dann passiert so was nicht mehr, dann kippt er höchstens um weil er zu langsam ist. :bang:
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

> ich glaub immer noch der sah Rossi und wollte gern neben ihm über die Linie.
hm, da waren glaub ich 6 oder 7 sec. dazwischen. Zu glauben, das in der letzten Runde aufzuholen, so verrueckt wird nicht mal der Crashlot sein (... obwohl *gruebel*).
Der Sturz in unbedraengter Position vorzugsweise in d. letzten Runde ist ja eh ein Klassiker :)

> Die flogen da aber alle als wäre es naß, da war der Grad zum abfliegen scheinbar sehr schmal.
kam wohl auch noch dazu

F
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Klaus69 hat geschrieben:Der Aleix Espargaro kann einem nur leid tun.. Fährt ein vernünftiges Rennen und wird dann von Stefan um seine Chancen gebracht. Der Wutanfall war sehenswert und Stefans Kommentar bei Speedweek läßt zumindest Humor erkennen...

Auf die Frage ob er sich bei Alex entschuldigen wird sagte er:
Stefan hat geschrieben:Zuerst muss ich schauen, dass ich diese Nacht überlebe und nicht niedergeschlagen werde :-)
Danke für den Link; interessanter Artikel, wenn auch mit Faktenfehlern behaftet, was Indy angeht. Stefan räumt zum zweiten Mal schuldhaft in einem Jahr einen Topfahrer ab, der aus seinem B-Material wirklich das Maximum rausholt...irgendwie kann mal da nur den Kopf schütteln.

CC hat gezeigt, daß er das Fahren nicht verlernt hatte, obwohl er vollkommen überflüssig auf der Nase lag. Aber er hat gezeigt, daß er doch noch schnell fahren kann. Ich bin wirklich gespannt, ob CC in 2015 auf der LCR Bradl Junior zeigt, wie schnell eine Werkhonda sein kann. Wird lustig. :-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

GSXR Junkie hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:Ist aber ein Unterschied ob man als depp selbst wegwirft ( mm cc )
Oder von einem deppen abgeschossen wird

...genau, alles Deppen. Die komplette Weltspitze.
du kannst es lassen, der wird's nie verstehen. Er sollte vielleicht Bradl mal coachen dann passiert so was nicht mehr, dann kippt er höchstens um weil er zu langsam ist. :bang:
race direction hats wohl auch nicht verstand und einen strafpunkt verhängt
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Veilseid Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

Beitrag von Veilseid »

Irgendwie hat der Mielke heute eine Formtief gehabt, der Alex hat Ihm des öfteren unterbrochen, revidiert und eingebremst, komisch,....
Hatte heute einige Male das Gefühl, das der Hoffman Eurosport herbeisehnt, nur ohne Mielke :)
Antworten