Wenn das jeder machen würde....??
Deshalb sage ich: Aleix, heul leise!

Ja das dachte ich mir auch aber ich glaub immer noch der sah Rossi und wollte gern neben ihm über die Linie.ABBIEGER hat geschrieben:der einzige bei dem es echt albern war meiner ansicht nach, Cal hätte doch gar nicht mehr so pushen müssen? war letzte Runde?
du kannst es lassen, der wird's nie verstehen. Er sollte vielleicht Bradl mal coachen dann passiert so was nicht mehr, dann kippt er höchstens um weil er zu langsam ist.doctorvoll hat geschrieben:mr_spinalzo hat geschrieben:Ist aber ein Unterschied ob man als depp selbst wegwirft ( mm cc )
Oder von einem deppen abgeschossen wird
...genau, alles Deppen. Die komplette Weltspitze.
Danke für den Link; interessanter Artikel, wenn auch mit Faktenfehlern behaftet, was Indy angeht. Stefan räumt zum zweiten Mal schuldhaft in einem Jahr einen Topfahrer ab, der aus seinem B-Material wirklich das Maximum rausholt...irgendwie kann mal da nur den Kopf schütteln.Klaus69 hat geschrieben:Der Aleix Espargaro kann einem nur leid tun.. Fährt ein vernünftiges Rennen und wird dann von Stefan um seine Chancen gebracht. Der Wutanfall war sehenswert und Stefans Kommentar bei Speedweek läßt zumindest Humor erkennen...
Auf die Frage ob er sich bei Alex entschuldigen wird sagte er:Stefan hat geschrieben:Zuerst muss ich schauen, dass ich diese Nacht überlebe und nicht niedergeschlagen werde
race direction hats wohl auch nicht verstand und einen strafpunkt verhängtGSXR Junkie hat geschrieben:du kannst es lassen, der wird's nie verstehen. Er sollte vielleicht Bradl mal coachen dann passiert so was nicht mehr, dann kippt er höchstens um weil er zu langsam ist.doctorvoll hat geschrieben:mr_spinalzo hat geschrieben:Ist aber ein Unterschied ob man als depp selbst wegwirft ( mm cc )
Oder von einem deppen abgeschossen wird
...genau, alles Deppen. Die komplette Weltspitze.