Zum Inhalt

MotoGP Sepang 24-26 Okt 2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: MotoGP Sepang 24-26 Okt 2014

Beitrag von Roland »

Veilseid hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Der AEsp kann schon gut durchdrehen, aber auch irgendwie verständlich wenn du 2x vom gleichen abgeräumt wirst
Meiner Meinung nach überhaupt nicht verständlich.
Bei allen Ärger darf man nicht so austicken, dass man zum anderen Team in die Box will und dort vielleicht rumrandlieren.... was soll denn das???
Spielt hier die Prinzessin auf der Erbse..... das ist doch jedem Fahrer schon mal passiert, sowohl als Abräumer, als auch als Abgeräumter.
Was wollte er überhaupt, Bradl auf spanisch anschreien und schimpfen? Oder im eine aufs Maul hauen?
Was ist wenn sich der Bradl wehrt und den AESP KO boxt? Gilt das dann als 3mal abgeschossen :-) :mrgreen:
Ich glaube nicht das er Prinzessin auf der Erbse spielt, eher steht da viel Geld für den Open Titel im Raum, vieleicht irre ich auch komplett,...

Anders gesprochen, ich fahre dich 2x von deiner Kiste und dadurch verlierst du auch noch ein paar Hunderttausend Euro----immer noch nicht emotional :wink:

Jetzt mal im ernst, so auszurasten weil man unschuldig abgeschossen wurde ist unsportlich, vor allem in die Box seines Gegners zu rennen und den aggressiv anzuschreien. Das geht überhaupt nicht.
Rennen werden gefahren, in Rennen bringen Fahrer andere unabsichtlich zu Fall. Das gehört zu Rennen und wird sich vermutlich nie ändern.
Wenn es ihm um die verpasste Kohle ginge, die ein Opentitel bringen würde, so ist so ein Ausraster erst Recht nicht zu dulden, vor allem vor dem Hintergrund, das er wie schon erwähnt in 3 Rennen ebenfalls zweimal Konkurrenten abgeschossen hat.
Weder Hernandez oder Bautistas Abschuss sind weniger wert als seine Treffer, die er von Bradl kassiert hat.
AEsp hatte Größe bewiesen wenn er sich zusammengerissen hätte anstatt so durchzudrehen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Veilseid hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Der AEsp kann schon gut durchdrehen, aber auch irgendwie verständlich wenn du 2x vom gleichen abgeräumt wirst
Meiner Meinung nach überhaupt nicht verständlich.
Bei allen Ärger darf man nicht so austicken, dass man zum anderen Team in die Box will und dort vielleicht rumrandlieren.... was soll denn das???
Spielt hier die Prinzessin auf der Erbse..... das ist doch jedem Fahrer schon mal passiert, sowohl als Abräumer, als auch als Abgeräumter.
Was wollte er überhaupt, Bradl auf spanisch anschreien und schimpfen? Oder im eine aufs Maul hauen?
Was ist wenn sich der Bradl wehrt und den AESP KO boxt? Gilt das dann als 3mal abgeschossen :-) :mrgreen:
Ich glaube nicht das er Prinzessin auf der Erbse spielt, eher steht da viel Geld für den Open Titel im Raum, vieleicht irre ich auch komplett,...

Anders gesprochen, ich fahre dich 2x von deiner Kiste und dadurch verlierst du auch noch ein paar Hunderttausend Euro----immer noch nicht emotional :wink:
........bestimmt hat Aleix bei seiner Randale an ein paar hunderttausend € gedacht......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Veilseid Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

Beitrag von Veilseid »

Roland hat geschrieben: Jetzt mal im ernst, so auszurasten weil man unschuldig abgeschossen wurde ist unsportlich, vor allem in die Box seines Gegners zu rennen und den aggressiv anzuschreien. Das geht überhaupt nicht.
Das bestreite ich ja nicht, ich kann es aber verstehen.
Roland hat geschrieben: Rennen werden gefahren, in Rennen bringen Fahrer andere unabsichtlich zu Fall. Das gehört zu Rennen und wird sich vermutlich nie ändern.
Stimmt, aber es wird trotzdem nie jemaden gefallen und demetsprechend wird es auch immer wieder reaktioenen aufs Herunterfahren geben, mal mehr- mal weniger emotional.
Roland hat geschrieben: Wenn es ihm um die verpasste Kohle ginge, die ein Opentitel bringen würde, so ist so ein Ausraster erst Recht nicht zu dulden, vor allem vor dem Hintergrund, das er wie schon erwähnt in 3 Rennen ebenfalls zweimal Konkurrenten abgeschossen hat.
Das verstehe ich nicht ganz, er soll sich nicht ärgern, wenn es um was geht, hä?
Roland hat geschrieben: Weder Hernandez oder Bautistas Abschuss sind weniger wert als seine Treffer, die er von Bradl kassiert hat.
Das wird ihm wohl ziehmlich egal sein was wer anders für Treffer kassiert und Hernandez und Bautista sind ein Rennen danach zusammengekracht, tut aber nichts an der Sache, wie man sieht, passiert halt, wird sich auch nicht gefreut haben.
Roland hat geschrieben: AEsp hatte Größe bewiesen wenn er sich zusammengerissen hätte anstatt so durchzudrehen!
Zeitversetzt wie das Gehirn wieder funktionierte hat er es ja auch so gesagt. (auch wenn es ein klein wenig erzwungen im TV rüberkam)
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Mein Gott , ist halt mal ausgerastet
Im normalzustand ist er sympatisch, denke nicht dass er jetzt mit Bradl Spinne Feind ist
Falls doch , sollte man die beiden im Flieger nebeneinander setzten
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ausrasten darf halt nur Casey Stoner - und Bradl vielleicht noch :assshaking:

Mal im Ernst...wenn ich sehe, wie wenig sich hier einige spezielle Forenmitglieder im Griff haben und dann über die Reaktion auf einen Rennunfall urteilen oder richten wollen, dann wird mir schlecht. Da geht's um einiges mehr als Recht/Unrecht oder Postinganzahl...
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Das Video ist nicht mehr verfügbar. Gibts das irgendwo anders zu sehen?
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Hier noch was zum Thema Pedrosa, gerade gefunden... :huh: :-s :-k

https://www.youtube.com/watch?v=bYtUQ6cXkgY
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Lugash Offline

Beitrag von Lugash »

Elegant! :D
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Immer noch zu kurze Beine...

Neuigkeiten zum Thema Miller vs. Marquez - keine Bestrafung für beide,
aber Miller hart an der Kante:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02708.html
# 566 - im Ruhestand

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

auf jeden Fall war das Moto3 Rennen, der Hit des Tages :band: :band:

ich bitte um Wiederholung in Valencia :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten