Veilseid hat geschrieben:Ich glaube nicht das er Prinzessin auf der Erbse spielt, eher steht da viel Geld für den Open Titel im Raum, vieleicht irre ich auch komplett,...Roberto hat geschrieben:Meiner Meinung nach überhaupt nicht verständlich.Veilseid hat geschrieben:Der AEsp kann schon gut durchdrehen, aber auch irgendwie verständlich wenn du 2x vom gleichen abgeräumt wirst
Bei allen Ärger darf man nicht so austicken, dass man zum anderen Team in die Box will und dort vielleicht rumrandlieren.... was soll denn das???
Spielt hier die Prinzessin auf der Erbse..... das ist doch jedem Fahrer schon mal passiert, sowohl als Abräumer, als auch als Abgeräumter.
Was wollte er überhaupt, Bradl auf spanisch anschreien und schimpfen? Oder im eine aufs Maul hauen?
Was ist wenn sich der Bradl wehrt und den AESP KO boxt? Gilt das dann als 3mal abgeschossen![]()
Anders gesprochen, ich fahre dich 2x von deiner Kiste und dadurch verlierst du auch noch ein paar Hunderttausend Euro----immer noch nicht emotional
Jetzt mal im ernst, so auszurasten weil man unschuldig abgeschossen wurde ist unsportlich, vor allem in die Box seines Gegners zu rennen und den aggressiv anzuschreien. Das geht überhaupt nicht.
Rennen werden gefahren, in Rennen bringen Fahrer andere unabsichtlich zu Fall. Das gehört zu Rennen und wird sich vermutlich nie ändern.
Wenn es ihm um die verpasste Kohle ginge, die ein Opentitel bringen würde, so ist so ein Ausraster erst Recht nicht zu dulden, vor allem vor dem Hintergrund, das er wie schon erwähnt in 3 Rennen ebenfalls zweimal Konkurrenten abgeschossen hat.
Weder Hernandez oder Bautistas Abschuss sind weniger wert als seine Treffer, die er von Bradl kassiert hat.
AEsp hatte Größe bewiesen wenn er sich zusammengerissen hätte anstatt so durchzudrehen!