naja unterschreiben würde ich das nichtEcotec hat geschrieben:Geht aber um ne BMW. Da passen Sie 1A
Und hält sich an keine Vereinbarung.mario10 hat geschrieben:Ich kauf direkt bei Nicoletti. Sehr netter Kerl und reibungslose Abwicklung.
Wenn Du nicht nur 2 Termine gefahren bist, würde ich das mal als ganz normalenMichael hat geschrieben:Naja, so top ist die Lackqualität bei mir nicht:
Nach einer Saison habe ich sehr viele sichtbare Steinschläge hinten unterm Heck und vorn einen Steinschlag von der Größe einer 1-Cent-Münze wo der komplette Lack weg ist.
Bei meiner L1 nicht. Der Dremel hatte etwas zu tun, war aber vom "heisslaufen" so weit entferntR3ap3r hat geschrieben:Fischer hab ich 2x für die GSXR bestellt. Hat viel Schmerz, Tränen und Nerven gekostet.
Du schon, ich nicht.der-bramfelder hat geschrieben:Wenn Du nicht nur 2 Termine gefahren bist, würde ich das mal als ganz normalenMichael hat geschrieben:Naja, so top ist die Lackqualität bei mir nicht:
Nach einer Saison habe ich sehr viele sichtbare Steinschläge hinten unterm Heck und vorn einen Steinschlag von der Größe einer 1-Cent-Münze wo der komplette Lack weg ist.
Verschleiss werten.
Bei meiner L1 nicht. Der Dremel hatte etwas zu tun, war aber vom "heisslaufen" so weit entferntR3ap3r hat geschrieben:Fischer hab ich 2x für die GSXR bestellt. Hat viel Schmerz, Tränen und Nerven gekostet.
wie Cindy vom Magermodel.