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Tipps für "S1000RR fit for Track"

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Re: Tipps für "S1000RR fit for Track"

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Beitrag von Super_Sonic »

schinnerhannes hat geschrieben:Schaltereinheiten lk u. re : dito !
???
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Re: Tipps für "S1000RR fit for Track"

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Beitrag von schinnerhannes »

Super_Sonic hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:Schaltereinheiten lk u. re : dito !
???

was ist da mißzuverstehen :?: :?:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Re: Tipps für "S1000RR fit for Track"

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Beitrag von Super_Sonic »

Welche Klappe im Auspuff sollte man für die Renne stillegen?

Ich geh mal davon aus dass die hintere Klappe (kurz vor dem ESD) zur Lärm reduzierung ist, und die die vorne (kurz vor dem Zylinderkopf) etwas mit der Leistung zu tun hat.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

Wie sollte mann die Klappen stillegen? Züge aushängen oder dem ganzen Motor ausbauen? bzgl. Fehlermeldung etc.
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Re: Tipps für "S1000RR fit for Track"

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Beitrag von Michael »

Es geht um die hintere Klappe und die ist bei Vollgas doch eh auf.
Das Ding hat serienmäßig mit Kat 200 PS, meinst du die 0,1 Mehr-PS durch den Ausbau der Klappe spürt man?
Unser Schorf soll Döner werden!
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Re: Tipps für

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Beitrag von Super_Sonic »

Michael hat geschrieben:Es geht um die hintere Klappe und die ist bei Vollgas doch eh auf.
Das Ding hat serienmäßig mit Kat 200 PS, meinst du die 0,1 Mehr-PS durch den Ausbau der Klappe spürt man?
Mir geht es nicht um die hintere Klappe, mir geht es um die Klappe vorne am Krümmer.
Und um die 0,1 PS geht es mir ebenfalls nicht sondern falls die vordere Klappe etwas mit dem Drehmoment zu tun hat dann sollte die aktiviert bleiben. :mrgreen:
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Re: Tipps für "S1000RR fit for Track"

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Beitrag von Michael »

Vordere Klappe hat was mit Leistung/Drehmoment zu tun und sollte deswegen aktiv bleiben.
Unser Schorf soll Döner werden!
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