Zum Inhalt

Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Wollte das Thema mal wieder aufgreifen, da es hier speziell nur um die K9-L5 geht. Um Anregungen und Erfahrungen zu sammeln für den Umbau. Einige Sachen folgen dann noch.
Dateianhänge
BMC Filter mit Alutrichter
BMC Filter mit Alutrichter
IMG_3218.JPG (48.48 KiB) 3312 mal betrachtet
Ritzeldeckel mit Bandsäge ausgeschnitten
Ritzeldeckel mit Bandsäge ausgeschnitten
IMG_3205.JPG (68.84 KiB) 3312 mal betrachtet
Geänderte Umlenkung für mächtig Traktion
Geänderte Umlenkung für mächtig Traktion
IMG_3244.JPG (102.15 KiB) 3312 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
  • Joerg1000K6 Offline
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 21:50
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
  • Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
  • Wohnort: 98553 Breitenbach/Thür.

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von Joerg1000K6 »

Servus Simon, gesundes Neues noch, du, warum den Ritzeldeckel aufgeschnitten? Zum Wechseln musst doch trotzdem noch immer komplett abbauen oder nicht? Und was ist mit dem Sensor, hast da ne andere Möglichkeit gefunden?
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Ebenfalls Jeti Jörg :)
Ja das mit dem Deckel ist so ein Thema. Dachte das Ritzel sitzt höher. Entweder man baut sich noch ein Halter für den Sensor, oder es bleibt nur der Vorteil der besseren Erreichbarkeit zum Reinigen :?
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Oder hier ein paar Bilder von der Intermot.
Dateianhänge
Endurance Suzuki
Endurance Suzuki
IMG_3050.JPG (137.06 KiB) 3142 mal betrachtet
Crescent Suzuki
Crescent Suzuki
IMG_3035.JPG (144.73 KiB) 3142 mal betrachtet
SERT Suzuki
SERT Suzuki
IMG_3026.JPG (172.64 KiB) 3142 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Schöne Trichter :wink:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Wurde auch schon mal gefragt. Für ein CRC Heck die Befestigung. Vorne Bohren+M6 Gewinde hinten 3mm Alublech+M6 Nietmuttern.
Dateianhänge
Für CRC Heck
Für CRC Heck
IMG_3212.JPG (81.67 KiB) 3025 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Der HRC Schlauch auf Suzuki :P
Und ein Showa Kit Ferderbein wobei das Originale auch gut geht. Oder von der Hölle überarbeiten lassen.
LSL LKD ebenfalls bei PT-Race überarbeitet.
Dateianhänge
IMG_3371.JPG
IMG_3371.JPG (45.64 KiB) 2855 mal betrachtet
IMG_3370.JPG
IMG_3370.JPG (58.17 KiB) 2855 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Im Vergleich zur Serie riesig
Dateianhänge
IMG_3369.JPG
IMG_3369.JPG (51.52 KiB) 2784 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
  • Benutzeravatar
  • tobi281 Offline
  • Beiträge: 557
  • Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 12:46
  • Motorrad: Prima5S
  • Kontaktdaten:

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von tobi281 »

Kommt mir alles recht bekannt vor :D :D :D
  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

:P Was machte die RN22 :wink:
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
Antworten