Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Wollte das Thema mal wieder aufgreifen, da es hier speziell nur um die K9-L5 geht. Um Anregungen und Erfahrungen zu sammeln für den Umbau. Einige Sachen folgen dann noch.
- Dateianhänge
-
- BMC Filter mit Alutrichter
- IMG_3218.JPG (48.48 KiB) 3310 mal betrachtet
-
- Ritzeldeckel mit Bandsäge ausgeschnitten
- IMG_3205.JPG (68.84 KiB) 3310 mal betrachtet
-
- Geänderte Umlenkung für mächtig Traktion
- IMG_3244.JPG (102.15 KiB) 3310 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
-
- Joerg1000K6 Offline
- Beiträge: 318
- Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 21:50
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
- Wohnort: 98553 Breitenbach/Thür.
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Servus Simon, gesundes Neues noch, du, warum den Ritzeldeckel aufgeschnitten? Zum Wechseln musst doch trotzdem noch immer komplett abbauen oder nicht? Und was ist mit dem Sensor, hast da ne andere Möglichkeit gefunden?
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Ebenfalls Jeti Jörg
Ja das mit dem Deckel ist so ein Thema. Dachte das Ritzel sitzt höher. Entweder man baut sich noch ein Halter für den Sensor, oder es bleibt nur der Vorteil der besseren Erreichbarkeit zum Reinigen

Ja das mit dem Deckel ist so ein Thema. Dachte das Ritzel sitzt höher. Entweder man baut sich noch ein Halter für den Sensor, oder es bleibt nur der Vorteil der besseren Erreichbarkeit zum Reinigen

Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Oder hier ein paar Bilder von der Intermot.
- Dateianhänge
-
- Endurance Suzuki
- IMG_3050.JPG (137.06 KiB) 3140 mal betrachtet
-
- Crescent Suzuki
- IMG_3035.JPG (144.73 KiB) 3140 mal betrachtet
-
- SERT Suzuki
- IMG_3026.JPG (172.64 KiB) 3140 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Schöne Trichter
Grüße Normen

Grüße Normen
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Wurde auch schon mal gefragt. Für ein CRC Heck die Befestigung. Vorne Bohren+M6 Gewinde hinten 3mm Alublech+M6 Nietmuttern.
- Dateianhänge
-
- Für CRC Heck
- IMG_3212.JPG (81.67 KiB) 3023 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Der HRC Schlauch auf Suzuki
Und ein Showa Kit Ferderbein wobei das Originale auch gut geht. Oder von der Hölle überarbeiten lassen.
LSL LKD ebenfalls bei PT-Race überarbeitet.

Und ein Showa Kit Ferderbein wobei das Originale auch gut geht. Oder von der Hölle überarbeiten lassen.
LSL LKD ebenfalls bei PT-Race überarbeitet.
- Dateianhänge
-
- IMG_3371.JPG (45.64 KiB) 2853 mal betrachtet
-
- IMG_3370.JPG (58.17 KiB) 2853 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Im Vergleich zur Serie riesig
- Dateianhänge
-
- IMG_3369.JPG (51.52 KiB) 2782 mal betrachtet
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- tobi281 Offline
- Beiträge: 557
- Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 12:46
- Motorrad: Prima5S
- Kontaktdaten:
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:
Kommt mir alles recht bekannt vor




- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9
Kontaktdaten:


Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014