@oliver
Ich konnte mal ne knappe halbe Runde folgen und deine Linienwahl ist sehr interessant. Du bremst wesentlich sitzer in die Ecken als ich, werde das auch mal probieren...
Jo, hatte kürzlich in O-leben, dieselben Probleme...vorne und hinten (beides SC2):evil:Prinzessin Horst hat geschrieben:Tach auch,
habe in meinem Bekanntenkreis einige Jungs, die mit den aktuell gelieferten Pirelli Slicks, soweit ich weiß, vorne SC1 und hinten SC2, arge Probleme hatten. Im Vergleich zu den Vorjahresreifen rissen die aktuellen Slicks sehr früh auf und gingen zügig kaputt (vorne und hinten).
Motorräder: GSX-R1000
Da ich selber noch nicht die neuen ausprobieren konnte, wäre ich an Eurem Feedback interessiert. Gehts Euch auch so?
Frank #34 hat geschrieben:Jo, hatte kürzlich in O-leben, dieselben Probleme...vorne und hinten (beides SC2):evil:Prinzessin Horst hat geschrieben:Tach auch,
habe in meinem Bekanntenkreis einige Jungs, die mit den aktuell gelieferten Pirelli Slicks, soweit ich weiß, vorne SC1 und hinten SC2, arge Probleme hatten. Im Vergleich zu den Vorjahresreifen rissen die aktuellen Slicks sehr früh auf und gingen zügig kaputt (vorne und hinten).
Motorräder: GSX-R1000
Da ich selber noch nicht die neuen ausprobieren konnte, wäre ich an Eurem Feedback interessiert. Gehts Euch auch so?
Hajo hat geschrieben:Ich hab auch seit 3 Jahren grundsätzlich vorn SC1 und hinten SC2 drauf. Bei jeder Temperatur! Ich hatte in den drei Jahren keinen einzigen Vorderradsturz. (toitoitoi) Sowohl auf CBR 9000 SC44 als auch Kilogixx K1. Einzig in Brünn werd ich jetzt aufgrund der Anregungen in diesem Forum mal den Dunlop probieren. Ich kenn aber mind. einen in Brünn. der mit nem vorderen SC2 2:12er Zeiten gefahren ist. So schlecht können die Pirellis also nicht sein.
Oliver, ich bin sowohl in Brünn als auch in Oleben mit Robert. Werd mal Hallo sagen, wenn ich dich entdecke.