Und weiter machen mit deinem Umbau, vielleicht ist da das ein oder andere interessante ja noch dabei

mfg Marius
Alles klar, dann Frage ich dort mal an. Danketillo7 hat geschrieben:Gude Marius,
den Carbonadi kannst du einfach anschreiben und nach den Deckeln für dein Moped fragen. Der ist umgänglich und macht auf Anfrage auch faire Preise für ein Komplettpaket.
Gruß
Tillo
Ist das dein ernst? Davon habe ich ja noch nie gehört, hatte eher mit dem Gedanken gespielt nen kürzeren Radstand haben zu wollen, komme nicht wie gewollt durch enge und langsame Bögen. Wieso meinst du ist nen längerer Radstand besser?Andreascook hat geschrieben:.. ich habe selber eine 05er gefahren. Daher würde ich Dir empfehlen, die Schwingenlänge mit dem Radstand komplett auszunutzten. Am besten hinten noch ein wenig ausfräsen.
Die Kawa kannste nur mit ganz langem Radstand schneller bewegen.
Viel Spass weiterhin.....
puhh, ist zwar schon lang her mit der Kawa aber ich versuche mich zu erinnern05Kawazx10r hat geschrieben:@Andreascook
das mit dem Radstand interisiert mich brennend. Beschreibe bitte was genau besser ist und warum man schneller fahren kann wenn man den Radstand auf max. einstellt. Ich vermute mal, mehr Grip, aber auch etwas unhandlicher, oder??
Beste Grüße