heute haben wir uns an meiner TSS AHK versucht...
Der Einbau selbst hat super geklappt, jedoch habe ich ein Problem.
Die Kupplung rutscht! Beim sanften Anfahren scheint alles wie gewohnt zu funktionieren, wenn ich aber am Kabel ziehe, bewegt sich ausser dem Drehzahlmesser nichts

Wir haben alles nochmal ausseinander genommen, können aber keinen Fehler finden.
Die beiliegende Anleitung ist auch der Kracher...Auf dem Deckblatt steht K1-K4, die nächste Seite ist dann die "Montageanleitung der Rutschkupplung" ... Juhuuu..genau die habe ich

Zitat Punkt 6:
1. ich habe Modell 2004.Montieren Sie die Kupplungslamellen. Dieser Kupplungssatz ist gebaut für Standard-Lamellen. Bei den Modellen 2001 und 2002 ist in der ersten Reiblamelle ein dünner Stahlring und eine Drahtfeder. Montieren Sie diese NIE an die erste Position. Montieren Sie eine beliebig andere Reiblamelle als erste, und dann eine Stahllamelle und danach die die dünnere Reiblamelle mit Stahlring. Montieren Sie die anderen Lamellen wie bei der Standard-Kupplung.
2. ich habe einen Stahlring und einen Federring womit wohl "Drahtfeder" gemeint ist.
3. eine dünnere Reiblamelle gibt es nicht - die habe alle die gleichen Maße.
4. ich habe nun erst eine Reiblamelle, dann eine Stahllamelle, dann Stahlring, dann Federring und dann wieder wie Original montiert.
5. der Federring wird nicht mehr erwähnt oder ist damit die die dünnere Reiblamelle gemeint?!
Interessant ist noch(zumindest verstehe ich es nicht):
Sofern ich losfahre und am Kabel ziehe, rutscht die Kupplung - egal in welchem Gang. Stehe ich aber auf der Stelle und ziehe die Bremse, kann ich es ordentlich qualmen lassen. WIESO? Das geht doch gar nicht. Einerseits rutscht die Kupplung beim Gas geben, andererseits wird die Kraft voll übertagen... wer kann mir helfen?? is doch bald OSL