wer von Euch hat Ahnung von der ZX10R-Elektronik? An meiner 05er ZX-10R ist der Tacho kaputt, weil der Rest der 10er draufgefallen ist.

Da die 10er eh nur noch Rennstrecke sieht und ich bei der Fahrt keine Zeit für lästige Details wie Drehzahlmesser und Tacho habe, will ich den Tacho weglassen und stattdessen ein paar LEDs verbauen, um zumindest Kontrollleuchten für Öldruck, Leerlauf und FI-Anzeige zu haben.
Eigentlich hatte ich vor, die LEDs per Transistor zu schalten, um die ECU nicht zu strapazieren. Jetzt sehe ich aber im Werkstatthandbuch, dass bei einigen Pins am Tachostecker explizit von LEDs die Rede ist. Z.B. "Öldruck-Warnleuchte (LED) Masse (-)".
Kann ich das so verstehen, dass der Pin auch direkt die ca. 20mA für die LED liefert und ich eine LED direkt (also nur mit passendem Vorwiderstand) anschließen kann?
Any ideas?
Grüße,
Bastian