Jo, sehe ich ähnlich. Guckt euch das Ding an, bei dem Preis kann da nicht viel Gewinn überbleiben.
Gibt garantiert Leute hier, die mehr Geld für Zigaretten in einer Woche ausgeben, was noch viel sinnloser ist.
Wheelfix...für den einfachen und schnellen Hinterradeinbau
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ach und Wolli:
Ein kaufmännischer Tipp von mir:
Biete das Teil für 69,- an und gewähre auf Nachfrage 10€ Rabatt.
Du wirst dich wundern
Ein kaufmännischer Tipp von mir:
Biete das Teil für 69,- an und gewähre auf Nachfrage 10€ Rabatt.
Du wirst dich wundern

- rvf Offline
- Motorrad: RVF 400
- Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
Hesi #22 hat geschrieben:Meine Fresse.....
Wird es eigentlich noch schlimmer?
Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieses Wheelfix - im BMW-Forum findet er offensichtlich mehr Anklang - kann man es nicht mal würdigen wenn jemand Geld in die Hand nimmt, ein schlaues Köpfchen hat und sich Gedanken zu etwas macht und dann auch noch auf eigene Faust fertigt!?
Schon mal drüber nachgedacht wie viel Zeit und Geld in so etwas steckt? Da sei es jemandem doch gegönnt etwas Geld zu verdienen!
Ich schätze mal es müssten mind. 100 von den Teilen verkauft werden um den Aufwand zu entschädigen, der bis zu diesem Zeitpunkt hinein geflossen ist.
Das ist sowas von demotivierend wenn man sowas liest. Kauft es halt wenn ihr zu dämlich seit ein Hinterrad einzubauen oder lasst es und fummelt euch weiter einen zurecht!
Und wenn Wolli jetzt 10% geben würde. Diese 6€ wären dann entscheidend für den Kauf?? Wo sind wir bloß angekommen...!?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hier wird immer alles erst einmal zerrissen.
Michael
14.09-15.09.19 Cadwell Park / UK
Nörvf hat geschrieben:Hesi #22 hat geschrieben:Meine Fresse.....
Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieses Wheelfix - ....... Wo sind wir bloß angekommen...!?![]()
![]()
![]()
![]()
Michael
Aber grade DARUM geht es doch grade hier!Hesi #22 hat geschrieben: ......Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieses Wheelfix - .......
...und im Allgemeinen in einem Forum wie diesem.
p.s. Lutze und Beau Riese haben alles gesagt
p.s.2 meine Alu-Rampe ist klappbar...spart Platz

zec hat geschrieben:Nörvf hat geschrieben:Hesi #22 hat geschrieben:Meine Fresse.....
Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieses Wheelfix - ....... Wo sind wir bloß angekommen...!?![]()
![]()
![]()
![]()
Michael
Aber grade DARUM geht es doch grade hier!Hesi #22 hat geschrieben: ......Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieses Wheelfix - .......
...und im Allgemeinen in einem Forum wie diesem.
p.s. Lutze und Beau Riese haben alles gesagt
p.s.2 meine Alu-Rampe ist klappbar...spart Platz
Geh mal ins BMW-Forum...
Hier vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, da die User vermutlich etwas talentierter beim
Schrauben sind als die mit den Komfort-Sitzbänken.
Aber mein Post zielt genau auf solche Aussagen hier ab:
da kann ich noogy nur zustimmen ! Nur finde ich den Preis dezent zu hoch, aber da lässt sich bestimmt was machen