Was soll man auch zu Melandri schreiben? "Ach, schon wieder Letzter! Dem fehlt voll die Motivation!"

Hier im Post stehen doch seitenweise Kommentare zu anderen Fahrern, Rossi, Lorenzo, MM, auch beide Suzuki-Piloten werden tangiert (AE ist echt der Hammer - der kommt dieses Jahr noch aufs Podium!), sogar Herr Baz als möglicherweise neue Nr. 1 bei Forward wird angesprochen. Bradl holt seinen ersten Punkt, wenn auch durch Ausfälle unterstützt, und hat massive technische Probleme, wie schon neben körperlichen auch schon mehrfach davor. Ich muss nicht alles wiederholen, oder darf ich erst dann auch zu Bradl eine Info posten? Spooky Ansatz. Bizarr.ps#23 hat geschrieben: Warum kritisierst du dann nur ihn und die anderen nicht?
deutlich, daß m.E. viele Beiträge hier schon das Renngeschehen ausreichend kommentiert haben.Ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt, ausser:
@ ps#23 auch die Leistungen eines Crutchlow wurden hier kritisiert, wahrscheinlich sogar vom Andi. Ich jedenfalls schrieb das mich die Leistung vor einer Woche nicht wirklich begeistert hat. Gestern hingegen hat er gebissen und eben auch vom Versagen/Pech oder wie auch immer eines Marquez profitiert.Roland hat geschrieben:Stefan hatte den richtigen Riecher, mit seinem Wechsel zu Forward hat er alles erdenkliche absolut richtig gemacht. Genau das war der Grund (neben dem verlorenen Vertrauen seitens HRC) welcher den Entschluss zu Forward zu gehen rechtfertigte.
Crutchlow wird sich vermutlich selbst Ohrfeigen, zuerst den Vertrag bei Ducati gekündigt und damit eine 2 Mio € Gage in den Wind geschossen, dann in letzter Minute einen Vertrag bei LCR unterschrieben. Jetzt ist die Ducati absolut konkurrenzfähig und sein Sponsor sitzt hinter Gittern.
Für soviel Dummheit gehört ihm eigentlich eine geschallert.
Chapeau Stefan!
Misst du dich auch mit Vorschulkindern um ihnen zu zeigen das du das 1x1 besser beherrschst als sie?Street Bastard hat geschrieben:Vielleicht sollte Stefan Bradl euch auf der Renne mit veröffentlichten Rundenzeiten mal so richtig herbrennen, um zu zeigen, wer hier die Mimi ist.
Taurus hat geschrieben:T Das Roland sich bereits mehrfach mit seinen Prognosen geirrt hat, ist nun ausdrücklich bewiesen.
Soll der Lutze dir aufzeigen, der hat da garantiert den besseren Überlick.Roland hat geschrieben:Taurus hat geschrieben:T Das Roland sich bereits mehrfach mit seinen Prognosen geirrt hat, ist nun ausdrücklich bewiesen.
Welche Prognosen?
.
Taurus hat geschrieben: Man muss schon zu seinen Statements stehen, aber dazu fehlen dir die Eier inner Hose.
und nun:AndiGixxer schrub heute morgen früh, 2 Seiten vorher hat geschrieben:Es war diesmal nicht Armpump, die Bremsen oder anderes Mimimi, sondern die böse Eletronik: http://www.motorsport-total.com/motorra ... 42006.html
Ja, was denn nun? Das steht doch GENAU in dem Artikel, den ich gepostet hatte. Nix mitRoland, sehr viel später *gähn* hat geschrieben:Was die Ursachen für die momentane Situation sind, spielt keine Rolle. Nicht mal im Ansatz wird darüber nachgedacht!
[…] gestern ab Rennmitte in den drei schnellen Kurven trotz 100% Vollgas die Elektronik Leistung kappte und pro Kurve 2/10 gekostet hat. Das sind alleine für die 3 schnellen Kurven pro Runde 6/10.
Nicht mal im Ansatz wird darüber nachgedacht!