Erfahrungen Michelin Slick 18/67-17 S1837A
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Erfahrungen Michelin Slick 18/67-17 S1837A
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Ist wohl ein altes Modell und genau Mischung Medium! Also zwischen Medium- hart und Medium-weich...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reifen gemacht?
Ist der deutlich weicher als der S1847A? Probleme mit aufreissen?? Haltbarkeit?
Danke
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reifen gemacht?
Ist der deutlich weicher als der S1847A? Probleme mit aufreissen?? Haltbarkeit?
Danke
- Pt-Race Offline
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Hallöchen
der Reifen ist zwar nicht der neueste aber immer noch top /kannst ohne probleme fahren
die Mischung ist medium ist ein bisschen weicher wie der 47 aber klasse der ist echt gut
der Reifen ist zwar nicht der neueste aber immer noch top /kannst ohne probleme fahren
die Mischung ist medium ist ein bisschen weicher wie der 47 aber klasse der ist echt gut

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- bladerunner Offline
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Habe mich mittlerweile zum Michelinfahrer entwickelt und verwende diesen Typ recht häufig. Das Aufreissen wie bei den Pirellis kenne ich bei den Michelin auch nicht und Reifenwärmer sind ja wohl eh Pflicht bei Slicks, oder?
Teste dieses Jahr auch zum ersten mal Michelin vorn. Bin echt gespannt wie der einlenkt bei der spitzen Kontur.
Teste dieses Jahr auch zum ersten mal Michelin vorn. Bin echt gespannt wie der einlenkt bei der spitzen Kontur.
Werner the Bladerunner
#19
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
#19
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
Ich bin diesen Reifen vor zwei Wochen das erste mal gefahren, ab 160km/h hat sich mein moped selbstständig zu Lenkerschlagen aufgeschaukelt und ab 180 wäre ich unweigerlich gestürzt. Hab versucht mein Fahrwerk darauf abzustimmen, aber hab es nicht hinbekommen. Hat irgendwie gar keinen Spaß gemacht
gruß, Mark

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- Pt-Race Offline
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tip hinten weich fahren Zugstufe auf da geht das lenkerflatern wegMehrPower hat geschrieben:Ich bin diesen Reifen vor zwei Wochen das erste mal gefahren, ab 160km/h hat sich mein moped selbstständig zu Lenkerschlagen aufgeschaukelt und ab 180 wäre ich unweigerlich gestürzt. Hab versucht mein Fahrwerk darauf abzustimmen, aber hab es nicht hinbekommen. Hat irgendwie gar keinen Spaß gemacht![]()
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Ja hab ich probiert, war auch ein bisschen besser bzw erst bei höheren geschwindigkeiten, aber insgesamt trotzdem nicht schnell fahrbarPt-Race hat geschrieben:tip hinten weich fahren Zugstufe auf da geht das lenkerflatern wegMehrPower hat geschrieben:Ich bin diesen Reifen vor zwei Wochen das erste mal gefahren, ab 160km/h hat sich mein moped selbstständig zu Lenkerschlagen aufgeschaukelt und ab 180 wäre ich unweigerlich gestürzt. Hab versucht mein Fahrwerk darauf abzustimmen, aber hab es nicht hinbekommen. Hat irgendwie gar keinen Spaß gemacht![]()
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- bladerunner Offline
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Hmm, das hört sich mal nicht soo dolle an. Also wo sind die Michelfaher hier? Last mal was hören wie's bei euch so funktioniert. Kann doch nicht sein, dass ein Rennreifen nicht fahrbar ist!!!!
Werner the Bladerunner
#19
R1-RN12 06
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er ist fahrbarbladerunner hat geschrieben:Hmm, das hört sich mal nicht soo dolle an. Also wo sind die Michelfaher hier? Last mal was hören wie's bei euch so funktioniert. Kann doch nicht sein, dass ein Rennreifen nicht fahrbar ist!!!!

aber Michelin ist ein reiner Rennreifen

der Michelin ist dagegen bei jeder strecke anders / für hobby fahrer ist der nicht so gut

aber man sollte das Fahrwerk komplett weich machen hinten und vorne Lenkerflatern kann von vorne oder hinten kommen das sollte man als fahrer schon merken wo es her kommt :
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Pt-Race hat geschrieben:tip hinten weich fahren Zugstufe auf da geht das lenkerflatern wegMehrPower hat geschrieben:Ich bin diesen Reifen vor zwei Wochen das erste mal gefahren, ab 160km/h hat sich mein moped selbstständig zu Lenkerschlagen aufgeschaukelt und ab 180 wäre ich unweigerlich gestürzt. Hab versucht mein Fahrwerk darauf abzustimmen, aber hab es nicht hinbekommen. Hat irgendwie gar keinen Spaß gemacht![]()
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das begünstigt nen highsider