wie schalte ich richtig runter???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bei mir funktioniert das mit Bremsen und gleichzeitig zwischengas geben eigentlich ohne probleme...
war bei mir nur ne übungssache. (klar ist ne ahk NOCH besser, aber ein bischen üben kostet bedeutend weniger
)
am anfang wirst du manchmal die bremse noch fester ziehen, beim zwischengas geben, aber nach ner weile sitzen die bewegungsabläufe, wirst sehen!
gruss
war bei mir nur ne übungssache. (klar ist ne ahk NOCH besser, aber ein bischen üben kostet bedeutend weniger

am anfang wirst du manchmal die bremse noch fester ziehen, beim zwischengas geben, aber nach ner weile sitzen die bewegungsabläufe, wirst sehen!
gruss
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das geht nach reichlich üben wie von selbst. Mußt halt das richtige Gefühl dafür entwickeln.
Üb das erstmal ohne Stresssituation, also nicht auf letzter Rille.
Ggf. auch mal im Stand im Fahrerlager.
Ach ja, bremsen am Besten mit 2 Fingern, die anderen brauchst du für den Gasgriff.
Das geht nach reichlich üben wie von selbst. Mußt halt das richtige Gefühl dafür entwickeln.
Üb das erstmal ohne Stresssituation, also nicht auf letzter Rille.
Ggf. auch mal im Stand im Fahrerlager.
Ach ja, bremsen am Besten mit 2 Fingern, die anderen brauchst du für den Gasgriff.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Hm, jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich anscheinend völlig OT war... 

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
-
- Wildsau Offline
In der Regel haben die das sehr wohl!Lutze hat geschrieben:in der Regel haben Einspritzer keinen Choke , also geht da auch nix mit Choke.Wildsau hat geschrieben:Der Choke geht aber genauso.![]()
Denn in der Regel wir damit, bei Einspritzern, nur die Leerlaufdrehzahl angehoben.
Gut, genau genommen ist die Bezeichnung "Choke" dafür falsch, aber wenn der Hersteller das Ding schon so nennt tu ichs auch mal!
Sowohl die BMWs als auch meine 04er ZX6RR haben nen "Choke" (oder genauer gesagt ne Möglichkeit per Schieberegler die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen).
Und da gibts noch ne ganze Reihe andere Einspritzer Moppeds die das auch haben!!!