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wie schalte ich richtig runter???

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Beitrag von ca »

einfach einen Zweitakter kaufen :wink:
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Beitrag von triple6 »

Bei mir funktioniert das mit Bremsen und gleichzeitig zwischengas geben eigentlich ohne probleme...

war bei mir nur ne übungssache. (klar ist ne ahk NOCH besser, aber ein bischen üben kostet bedeutend weniger :wink: )

am anfang wirst du manchmal die bremse noch fester ziehen, beim zwischengas geben, aber nach ner weile sitzen die bewegungsabläufe, wirst sehen!

gruss
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Beitrag von Lutze »

Wildsau hat geschrieben:Der Choke geht aber genauso. :wink:

Denn in der Regel wir damit, bei Einspritzern, nur die Leerlaufdrehzahl angehoben.
in der Regel haben Einspritzer keinen Choke , also geht da auch nix mit Choke.
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Beitrag von Martin »

Zum Runterschalten:
Das geht nach reichlich üben wie von selbst. Mußt halt das richtige Gefühl dafür entwickeln.
Üb das erstmal ohne Stresssituation, also nicht auf letzter Rille.
Ggf. auch mal im Stand im Fahrerlager.
Ach ja, bremsen am Besten mit 2 Fingern, die anderen brauchst du für den Gasgriff.
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Beitrag von Bundy »

Was ist eigentlich runterschlaten???? :roll: :? 8) :twisted:
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Beitrag von Martin »

Hm, jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich anscheinend völlig OT war... :roll:
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Beitrag von slowly »

:goofy: :goofy: :goofy: Ja, sehr witzig!!! Hab es verbessert!!! :lol:
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Beitrag von Bundy »

@slowly> Spaßverderber!!!! :roll: :roll: :P :twisted:
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Beitrag von ca »

achja, das runterschalten geht beim 2-Takter auch ohne Kupplung, etwas zwischengas und es flutscht ganz vernünftig!

Gruß Christian :wink:
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Beitrag von Wildsau »

Lutze hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Der Choke geht aber genauso. :wink:

Denn in der Regel wir damit, bei Einspritzern, nur die Leerlaufdrehzahl angehoben.
in der Regel haben Einspritzer keinen Choke , also geht da auch nix mit Choke.
In der Regel haben die das sehr wohl!

Gut, genau genommen ist die Bezeichnung "Choke" dafür falsch, aber wenn der Hersteller das Ding schon so nennt tu ichs auch mal!

Sowohl die BMWs als auch meine 04er ZX6RR haben nen "Choke" (oder genauer gesagt ne Möglichkeit per Schieberegler die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen).
Und da gibts noch ne ganze Reihe andere Einspritzer Moppeds die das auch haben!!!
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