Ich hab heute mal das Benzinpumpenloch verschlossen. Vielleicht verdopple ich noch die Anzahl der Schrauben, da sich der Deckel zwischen den Schrauben minimal nach oben biegt und die Dichtung nicht so stark anliegt. Aber ich mache vorher einen Benzintest - vielleicht hält es ja.
Fein, fein...was wiegt den der Tank ? Wenn ich das sehe will ich mir gleich morgen eine Tafel 1,2er Blech holen...
Zu deinem Deckel....da hätte ich mir einen mit o-ring sitz gedreht natürlich nur soviel Fleisch wie nötig im Flansch bereich. Ich vermute das du zu probleme bekommst mit der Flachdichtung.
Das schon, aber die ist dann nicht so schön ölbefreit wie die Originale. Da erschaffe ich mir keine neue Baustelle....
@Kadett:
Das ist sicher der Königsweg - über den hab ich auch nachgedacht - hätte aber einfach mehr Aufwand und Verzögerung bedeutet. Ich werde es erst testen und dann schauen wir weiter.
So, damit der ca nicht jammert, hier ein kleines Update: Spritschläuche.
Die Leitung vom Tank zur Spritpumpe ist fertig. "Formteile" habe ich mir selber gemacht, indem ich die die Schläuche 90°-Winkel aus Alurohr eingeschoben habe. So, die Leitung gefällt mir ganz gut, die Leitung zum Vergaser steht noch aus - die hab ich erstmal nur so drangehängt an die Pumpe.