ich besitze seit Anfang des Jahres eine ZX10R 09 rein für die Rennstrecke. Bin auch sehr zufrieden mit der 10er. War bis jetzt 2 mal in Hockenheim mit ihr. Die Spitzkehre nach der Parabolika fahre ich im 2. Gang, da kommt dann aber auch nicht allzu viel

Würde daher gerne was an der Übersetzung ändern, da die Kawa meiner Meinung nach recht lange übersetzt ist. Habe auch schon einiges hier im Forum gelesen, trotzdem habe ich noch ein paar Fragen an euch. Kettensatz ist der originale. Hat die Ninja eine 525 oder 530 Kette?
Eigentlich tendiere ich dazu, mir nur ein neues Kettenrad zu kaufen mit 2 Zähnen mehr. Nun ist jetzt meine Frage, ob ich dazu meine originale Kette behalten kann oder verlängern muss? Oder ob ich vorne als Längenausgleich ein kleineres Ritzel brauche? Am liebsten wäre mir nur ein Kettenrad mit 2 Zähnen mehr. Kann jemand bestätigen, dass die Originalübersetzung 17-41 ist?
Für weitere Tipps und Erfahrungen mit diesem Moped bin ich sehr dankbar

Vielen Dank und schöne Grüße