Hallo,
im WSHB steht- 12V , 8,6 AH - 0,86A
für eine orginal R6 - wie ist das beim KIT Kabelbaum n ECU, analog?
R6 RJ15 Batterie Spannung Kapazität
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- rizzla-23 Offline
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R6 RJ15 Batterie Spannung Kapazität
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Re: R6 RJ15 Batterie Spannung Kapazität
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Ist gleich, alledings ist die Serienbatterie ein ziemlicher Klotz und man kann sie im Rennbetrieb durch eine kleinere / leichtere Ersetzen.
Entweder nimmst Du da eine Lithiumbatterie. Die sind unter Umständen leider sehr anfällig für Frost und umständlich beim Laden (brauchst meist ein neues Ladegerät).
Einfacher und günstiger ist es eine kleinere Standard Batterie zu verwenden und die frei gewordene Fläche mit einem Schaumstoffblock auszupolstern. Eine Varta YTZ7S-BS passt perfekt in die R6.
Entweder nimmst Du da eine Lithiumbatterie. Die sind unter Umständen leider sehr anfällig für Frost und umständlich beim Laden (brauchst meist ein neues Ladegerät).
Einfacher und günstiger ist es eine kleinere Standard Batterie zu verwenden und die frei gewordene Fläche mit einem Schaumstoffblock auszupolstern. Eine Varta YTZ7S-BS passt perfekt in die R6.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
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- rizzla-23 Offline
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Re: R6 RJ15 Batterie Spannung Kapazität
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habe zusätzlich einen TranX260 Direct Powered Transponder verbaut, geht das i o?
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- Goosy Offline
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Re: R6 RJ15 Batterie Spannung Kapazität
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Beantwortet zwar nicht direkt deine Frage, aber wie oben schon angedeutet: ein Umstieg auf LiFePo4 (zB. Zippy Flightmax 4200mAh 4S2P 30/40C-2C 13,2V) würde sich anbieten, da er bei den 600ern auch mit zusätzlichen Verbrauchern wie QS, Laptimer und dergleichen im Rennstrecken- und Straßeneinsatz problemlos zu funktionieren scheint - vorrausgesetzt du fährst mit Lima.
Und die Gewichtsersparnis schreit ja förmlich danach...
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