Hi,
kann mir von euch zufällig einer eine gute Übersetzung für den Hungaro-Ring sagen? Falls keiner was weiß gehen evtl auch die von anderen Motorrädern mit einer Referenzübersetzung von Most, Brünn, Slovakia oder so.
Grüße Stefan
Übersetzung Rj15 am Hungaro-Ring
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- -Stefan88- Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Mugello
Übersetzung Rj15 am Hungaro-Ring
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
Re: Übersetzung Rj15 am Hungaro-Ring
Ich fahre dort 15-49. Ebenfalls wie am Pannonia. Brünn 15-47 und Slovakia 15-46.
Auf einer RJ15 mit 190er Michelin.
Auf einer RJ15 mit 190er Michelin.
-
- -Stefan88- Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Mugello
vielen Dank für deine Antwort schon mal. Dann war ich gefühlsmäßig ja doch schon auf dem richtigen Weg. Aber sorry, dass ich jetzt dumm Frage: "49" ist kein Tippfehler? Ist das nicht sehr kurz? Bekommst du die Konstellation einfach so rein oder musstest du deine Kette verlängern?
Grüße Stefan
vielen Dank für deine Antwort schon mal. Dann war ich gefühlsmäßig ja doch schon auf dem richtigen Weg. Aber sorry, dass ich jetzt dumm Frage: "49" ist kein Tippfehler? Ist das nicht sehr kurz? Bekommst du die Konstellation einfach so rein oder musstest du deine Kette verlängern?
Grüße Stefan
- MadMike323 Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
Kein Tippfehler. Geht sich sowohl von der Kette aus, als auch auf der Strecke. Wobei ich sagen muss am Hungaro hab ich nicht mehr als 3 Turns geschafft, dann hat der Motor aufgegeben. Bis dahin war's nur 1.59. Evtl muss man anpassen wenn man flotter wird.