wennes genau in 1606017 sein soll, auch kein Problem:
Metzeler Rain oder Goldentyre Rain

Sehr cool, also dürfte der auch nur ungefähr so breit sein wie ein 160/60 bzw. nicht abartig größer? Und ich dachte mit meiner Hinterreifendimension wäre ich gebeutelt.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:17063017 Rain ist nur 160 breit, passt also auf 4,5 - 5,5 Zoll, zur Zeit im Angebot für 99,- Taler
es sollte bekannt sein, dass der Hungaroring wenig Grip hat, trocken wie nass ( ok, bei nass umso schlimmer )gixxn hat geschrieben:Grundsätzlich glaube ich nicht das man von den namhaften Herstellern noch "schlechte" Regenreifen
zu kaufen kriegt.
Auch hier gehts wieder darum wer sich mit welchen Reifen am wohlsten fühlt bzw. bei welchen
Reifen das Vertrauen am größten ist.
Trotzdem möchte ich hier kurz eine Anmerkung zum Bridgestone Hinterreifen machen.
Der Reifen ist gut, was er jedoch nicht mag (wahrscheinlich liegt das am Profil) ist, wenn
Wasser quer über die Strecke läuft. Da hat der Hinterreifen jedesmal gezuckt, und das war
nicht sehr vertrauenserweckend. Also je nach Rennstrecke und Regenmenge kommt das
einmal mehr und einmal weniger zum Tragen.
Ganz schlimm wars am Hungaro, aber der soll ja Ende der Saison (hoffentlich diesmal wirklich)
neu asphaltiert werden. War ja nur noch ein Eislaufplatz im Regen!![]()
gruß gixxn
Da gehe ich nicht mit.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:17063017 Rain ist nur 160 breit, passt also auf 4,5 - 5,5 Zoll, zur Zeit im Angebot für 99,- Taler