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Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von viper1987 »

Sachsenring zum Beispiel. Aber selbst in spa komme ich derzeit nicht in den 6.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

bin auf K6 auch 15/43 + 15/44 gefahren, das war die Beste Übersetzung
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von ps#23 »

Wie die anderen schon sagen, nimm lieber am Ritzel erst mal einen weniger, das hat viel weniger Einfluss auf den Radstand als 4 Zähne hinten. Dann kannst du auch deinen V2 fahren.
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Beitrag von viper1987 »

Beim ritzel haben mir viele davon abgeraten, es auf unter 16 zu ändern, z.b. karl von gsx-r1000.de
Rad ist halt viel weniger Arbeit zu ändern. Ritzel muss ich jedes mal den shifter lösen. Versuche es halt möglichst einfach zu halten :/
aber bevor ich die Kette verlängern muss für ein 46 oder 47er rad werde ich eher das ritzel ändern, aber dann halt dauerhaft und nicht je nach Rennstrecke.
Wäre halt interessant gewesen wenn jemand genau wüsste ob der v02 noch rein passt bei 16/46 oder 16/47
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von stuten-andi »

Hallo
ich habe auch mal eine Frage, fahre eine GSX-R K5 1000 und in OSL reisst mir der Vorderreifen rechts immer auf nicht dramatisch aber sieht halt auch nicht perfekt aus . Meine frage ist muss der Reifendruck Vorne nach dem Turn höher sein als mit Reifenwärmer eingestellt, weil wenn ich nach dem rein kommen messe, schaffe ich gerade so den Druck wie mit Reifenwärmer????
Nicht das durch meine Geometrie der Reifen nicht Heiß genug bekomme und er deswegen aufreißt??
Auf dem Bild ist es der Anfang vom aufreißen wird dann mit der zeit Schlimmer.
Gruß Andi
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von chicks »

Meine Standard Übersetzung an der 1000er K6 war 16/42 und in Rijeka sogar nur 16/40

Kürzer nimmt nur Speed. Der Motor macht doch den Rest
#271
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von chicks »

Mit der Serienkette sollte es dann auch kein Problem sein und den reifen. Da gehen glaube ich auch 2glieder mehr bei
#271
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Beitrag von viper1987 »

chicks hat geschrieben:Meine Standard Übersetzung an der 1000er K6 war 16/42 und in Rijeka sogar nur 16/40

Kürzer nimmt nur Speed. Der Motor macht doch den Rest
Komme selbst in spa nicht in den 6. Gang. Auf dem sachsenring war der 4. Noch lange nicht in der nähe vom begrenzer. Der 200/655 er V02 verlängert die Übersetzung zum 190/55 17er Straßenreifen und zum eingetragenen 190/50 17er ja auch schon deutlich, da ist ein Zahn weniger vorne als Serie schon mehr als egalisiert.
16/40 ist extrem krass, wieso dann nicht serie mit 17/42?

Wobei es abschweift von dem thread und dem Thema von mir. Hatte es hier gepostet da ich ja genau diesen reifen in die schwinge bekommen muss was ich aber nicht testen kann wenn er nicht auf der Felge ist
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von chicks »

chicks hat geschrieben:Meine Standard Übersetzung an der 1000er K6 war 16/42 und in Rijeka sogar nur 16/40

Kürzer nimmt nur Speed. Der Motor macht doch den Rest
Sorry vertippt werde wohl alt.
Ganz sicher nun - hab nachgeschaut. 16/42 und 16/44
44 Kette 2 Glieder verlängern damit der Keil überlebt
15 geht vorne auch gut. War mir zuviel

Dazu gibt gute alte Beiträge
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#271

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

mach mal einen Klick Druckstufe auf, dann passt das wieder ( Der V02 hat weniger Eigendämpfung ) :wink:


stuten-andi hat geschrieben:Hallo
ich habe auch mal eine Frage, fahre eine GSX-R K5 1000 und in OSL reisst mir der Vorderreifen rechts immer auf nicht dramatisch aber sieht halt auch nicht perfekt aus . Meine frage ist muss der Reifendruck Vorne nach dem Turn höher sein als mit Reifenwärmer eingestellt, weil wenn ich nach dem rein kommen messe, schaffe ich gerade so den Druck wie mit Reifenwärmer????
Nicht das durch meine Geometrie der Reifen nicht Heiß genug bekomme und er deswegen aufreißt??
Auf dem Bild ist es der Anfang vom aufreißen wird dann mit der zeit Schlimmer.
Gruß Andi
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