Antrieb / Motor/ Peripherie
Bodis Krümmeranlage V2A
Bodis ThreeTec Carbon ESD
50mm Ansaugtrichter
K&N "Race onl Filter" (alternativ nur Gitter)
kürzerer Gasweg (Umbau Gasrohr aus RJ15)
Elektronik
Dynojet Powercommander 5
Dynojet Autotune AT-200
Geflashte ECU
Gangdrosseln entfernt
Pitlimiter einprogrammiert (Bedienung via Lenkerschalter)
S&P standalone Quickshifter
LiPo Batterie
Bremsanlage
Brembo Monobloc Sättel (aus 750er L2)
Brembo RCS 19 x 18-20
Lucas/TRW SRQ Beläge
ABM Stahlflex vorn
Reifen
Metzeler Racetec RR K3
Ergonomie / Optik
Renthal Street Medium
Lightech Kupplungs- und Bremshebel (Bremse als Ersatz)
Lightech FTR02 Rastenanlage
Lightech Lenkerenden
GP 500 Scheibe
Rizoma Sturzpads
Rizoma Kennzeichenhalter
Techspec Tankpad und Grippads
Über für und wider mancher Umbauten lässt sich streiten, bin allerdings hochzufrieden mit dem Bike.
Vieles fällt unter die Kategorie "nice to have" und ist sicher nicht unbedingt notwendig. Aber was ist das schon bei einem Motorrad, das eigentlich nur auf der Straße bewegt wird?
Im Winter folgen wohl Gabelüberarbeitung (wen könnt ihr empfehlen? Dache an HJ-Powertech?) und eine ZG Scheibe, wenn hier jemand Erfahrungen hat - gern berichten

Das ist vielleicht nicht das Megaprojekt - nicht zuletzt weil ich wirklich, seit ich dualer Student bin - arg finanziell beschnitten bin (war formals KFz Mechaniker, uA auch an Rallye-, Renn- und Classic Fahrzeugen). Allerdings hoffe ich, dass es doch auf Akzeptanz stößt!
Die Fotos hat ein guter Freund geschossen, sind finde ich sehr gelungen.