@ RacetecRRLutze hat geschrieben:Ich tippe das die Kette zu straff gespannt ist.
Fahrwerk verändert, höher gelegt?
Wieviel Durchhang hast Du bei einer gespannten Kette, bzw wieviel Weg von unten nach oben ??
@ RacetecRRLutze hat geschrieben:Ich tippe das die Kette zu straff gespannt ist.
Fahrwerk verändert, höher gelegt?
Nein.Lutze hat geschrieben:Ich tippe das die Kette zu straff gespannt ist.
Fahrwerk verändert, höher gelegt?
Hast du die Kettenspannung mal von jemandem prüfen lassen, während du in (in voller Montur) drauf saßt?RacetecRR hat geschrieben:Nein.Lutze hat geschrieben:Ich tippe das die Kette zu straff gespannt ist.
Fahrwerk verändert, höher gelegt?
Ich schätze mal mindestens 3cm Durchhang, ich kann die Kette bis an den unteren Schwingenschutz randrücken...
Finde ich nicht, ehr etwas zu wenig, spannt ganz schön Richtung Kettenrad wenn du die Kette raufdrückst, ich fahre die Kette mit viel weniger Spannung.gixxersixxa hat geschrieben:Wenn wir schon bei Ketten sind.. Gsxr 600 K4 .. Bissl zu viel Spiel oder? https://vimeo.com/143485172
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Veilseid hat geschrieben:Finde ich nicht, ehr etwas zu wenig, spannt ganz schön Richtung Kettenrad wenn du die Kette raufdrückst, ich fahre die Kette mit viel weniger Spannung.gixxersixxa hat geschrieben:Wenn wir schon bei Ketten sind.. Gsxr 600 K4 .. Bissl zu viel Spiel oder? https://vimeo.com/143485172
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Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Kette sollte schon relativ "leicht" bis zur Schwinge zu drücken sein. In dem Link von sixxa fehlt ja noch gut 1-2 cm.Tom-ek hat geschrieben:jep zu stramm.Veilseid hat geschrieben:Finde ich nicht, ehr etwas zu wenig, spannt ganz schön Richtung Kettenrad wenn du die Kette raufdrückst, ich fahre die Kette mit viel weniger Spannung.gixxersixxa hat geschrieben:Wenn wir schon bei Ketten sind.. Gsxr 600 K4 .. Bissl zu viel Spiel oder? https://vimeo.com/143485172
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