Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• schleicheisen Offline

Re: GP-News

Beitrag von schleicheisen »

Chris hat geschrieben:Wo/was ist eigentlich mit Moto3 Supertalent Quartararo?
Keine Ahnung obs noch interessiert :P aber der Arme hatte sich ja in Misano den Knöchel verhaxt, war nach PI geflogen unn ist dort die ersten Trainings gefahren, hat dann aber wegen zu starker Schmerzen aufs Rennen verzichtet und is auch nich nach Malaysia geflogen.

Bin sehr gespannt was der in Zukunft noch zusammen bringt 8)
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

PeterPan hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:Einen der Aliens von ganz hinten starten zu lassen ist im Sinne der Sicherheit auch mit das dümmste was man machen kann.
Das habe ich mir auch gedacht.
Gibt zwei Möglichkeiten:
Rossi scheißt drauf und hat sich innerlich selbst keine Titelchancen mehr eingeräumt oder er gibt alles - aber wirklich alles - um nach vorne zu fahren.
Nach vorne fahren schafft er nur, wenn er von Anfang an einige Risiken eingeht.
Ich bin in diesem Zusammenhang gespannt wie die anderen Fahrer (bzw. der eine oder andere Fahrer) in den ersten Runden reagieren werden...
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

marq hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:Einen der Aliens von ganz hinten starten zu lassen ist im Sinne der Sicherheit auch mit das dümmste was man machen kann.
Das habe ich mir auch gedacht.
Gibt zwei Möglichkeiten:
Rossi scheißt drauf und hat sich innerlich selbst keine Titelchancen mehr eingeräumt oder er gibt alles - aber wirklich alles - um nach vorne zu fahren.
Nach vorne fahren schafft er nur, wenn er von Anfang an einige Risiken eingeht.
Ich bin in diesem Zusammenhang gespannt wie die anderen Fahrer (bzw. der eine oder andere Fahrer) in den ersten Runden reagieren werden...
Die meisten werden schon auf der Geraden hergebrannt, in der Kurve 1 wird Vale von Bautista rausgeboxt.... :lol:
Gruss Ray
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Ich sag es dir marq,

Die machen alle beim Start ne schöne Gasse als ob der Krankenwagen von hinten kommen würde!

Und nach genau 3,701 Sekunden ist Rossi auf Platz 4, von da aus Räumt er dann mit Wut im Bauch auf :D
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Dr.Best hat geschrieben:Ich sag es dir marq,

Die machen alle beim Start ne schöne Gasse als ob der Krankenwagen von hinten kommen würde!

Und nach genau 3,701 Sekunden ist Rossi auf Platz 4, von da aus Räumt er dann mit Wut im Bauch auf :D
Ich glaube allerdings, daß viele Fahrer Platz machen, um eben nicht in den Titelkampf einzugreifen. Rossi wird, wenn er nicht vorher stürzt, in absehbarer Zeit an den Top 6 oder 7 dran sein - und ggf. irgendwann auf MM stossen. Dann mag ich mir gar nicht vorstellen, was dann abgehen kann :-(
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

AndiGixxer hat geschrieben: - und ggf. irgendwann auf MM stossen. Dann mag ich mir gar nicht vorstellen, was dann abgehen kann :-(
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Geschichte sich genau da fortsetzen würde, wo sie gestern endete.
Zuletzt geändert von Taurus am Montag 26. Oktober 2015, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Schenker Offline
  • Motorrad: Suzuki GS1170R '78

Beitrag von Schenker »

Ich bin mal gewaltig gespannt, ob es nicht doch noch eine "Letzte Instanz" gibt, die über das tatsächliche Ausmaß der Strafe gegen Rossi (und damit über den ganzen Vorfall und alle Beteiligten) ihr Urteil fällen wird.

Die erste Runde in Valencia wirds zeigen.........
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Wenn er als letzter startet wird er niemals auf MM stoßen außer er macht es wie die letzten beiden Rennen und wartet Brav auf Rossi :assshaking:

Unter normalen Bedingungen und mit maximalem Optimismus könnte Rossi 4. werden und selbst dann reicht JL der zweite Platz wären dann Punktgleich...... Vll gibt's ja nochmal Wetter Chaos :D
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

wetter chaos brauch ich nicht aber nen geilen fight!

Wird sich außerdem schon jemand finden der die spitze samt lorenzo / marquez schon in kurve 1. rauskegelt :D
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Joo, die Herren Dovizioso und Iannone sind ja auch gelegentlich als Rossi Kumpels kolportiert worden unn letztgenannter könnt ja für das verpasste Podest von PI Wiedergutmachung leisten :P
Antworten