Keine Ahnung obs noch interessiertChris hat geschrieben:Wo/was ist eigentlich mit Moto3 Supertalent Quartararo?

Bin sehr gespannt was der in Zukunft noch zusammen bringt

Keine Ahnung obs noch interessiertChris hat geschrieben:Wo/was ist eigentlich mit Moto3 Supertalent Quartararo?
Ich bin in diesem Zusammenhang gespannt wie die anderen Fahrer (bzw. der eine oder andere Fahrer) in den ersten Runden reagieren werden...PeterPan hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht.mr_spinalzo hat geschrieben:Einen der Aliens von ganz hinten starten zu lassen ist im Sinne der Sicherheit auch mit das dümmste was man machen kann.
Gibt zwei Möglichkeiten:
Rossi scheißt drauf und hat sich innerlich selbst keine Titelchancen mehr eingeräumt oder er gibt alles - aber wirklich alles - um nach vorne zu fahren.
Nach vorne fahren schafft er nur, wenn er von Anfang an einige Risiken eingeht.
Die meisten werden schon auf der Geraden hergebrannt, in der Kurve 1 wird Vale von Bautista rausgeboxt....marq hat geschrieben:Ich bin in diesem Zusammenhang gespannt wie die anderen Fahrer (bzw. der eine oder andere Fahrer) in den ersten Runden reagieren werden...PeterPan hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht.mr_spinalzo hat geschrieben:Einen der Aliens von ganz hinten starten zu lassen ist im Sinne der Sicherheit auch mit das dümmste was man machen kann.
Gibt zwei Möglichkeiten:
Rossi scheißt drauf und hat sich innerlich selbst keine Titelchancen mehr eingeräumt oder er gibt alles - aber wirklich alles - um nach vorne zu fahren.
Nach vorne fahren schafft er nur, wenn er von Anfang an einige Risiken eingeht.
Ich glaube allerdings, daß viele Fahrer Platz machen, um eben nicht in den Titelkampf einzugreifen. Rossi wird, wenn er nicht vorher stürzt, in absehbarer Zeit an den Top 6 oder 7 dran sein - und ggf. irgendwann auf MM stossen. Dann mag ich mir gar nicht vorstellen, was dann abgehen kannDr.Best hat geschrieben:Ich sag es dir marq,
Die machen alle beim Start ne schöne Gasse als ob der Krankenwagen von hinten kommen würde!
Und nach genau 3,701 Sekunden ist Rossi auf Platz 4, von da aus Räumt er dann mit Wut im Bauch auf
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Geschichte sich genau da fortsetzen würde, wo sie gestern endete.AndiGixxer hat geschrieben: - und ggf. irgendwann auf MM stossen. Dann mag ich mir gar nicht vorstellen, was dann abgehen kann