Naja, der Marquez zeichnet sich ja eher nicht dadurch aus, die Schuld an irgendwelchen Geschichten bei sich selbst zu suchen und irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass er sowohl bei seinem Abflug an Rossis Hinterrad (Argentinien?), als auch nach der Assen-Nummer eben der Meinung ist, dass da jeweils Rossi Schuld daran wäre, dass er (MM) nicht gepunktet hat, bzw. nicht gewonnen und dass er das dem bösen Vale ernsthaft nachtragen würde.AndiGixxer hat geschrieben:Helft mir doch mal - Was war denn sowohl in Australien, als auch jetzt in Malyasia, so deutlich die Motiviation von MM? Was ist da der Auslöser?
Ich versteh es nicht, Marc hat doch wirklich Rennintelligenz gezeigt und an Reife gewonnen; ist viel cleverer gefahren die letzten 2 Jahre als noch zu Moto2-Zeiten. Was bringt ihn jetzt zurück solche "Spielchen" zu inzinieren? Und warum gegen Rossi, welche Eitelkeit wurde da verletzt? Das kann ja nicht die Pressekonferenz jetzt am Donnerstag gewesen sein - das muss tiefer liegen? Vielleicht der Rempler in Assen?
Obs so ist, weiß der Teufel, aber es wäre für mich das einzig plausible Motiv, warum er Rossi den Weg zur WM-Krone verbaut, weil er sich eben von ihm um die eigene Chance betrogen glaubt.
Wäre bitter, wenn es so wäre, aber zumindest in Assen hat er sich ja wohl ernsthaft dahingehend geäußert, dass Rossi ob seiner Cross-Abkürzung bestraft werden müsste.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Theater mit Lorenzo wenig zu tun hat, sondern ganz viel katalanisches Ego das eigentliche Problem ist.